Eventuelle Antwort gefunden. Ist Takruzz ein Genie?

Weil er seinen Beitrag gelöscht hat und sich nicht selber antworten darf schätze ich.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wobei man ja 3x in Folge auf Beiträge antworten darf. Einfach den großen Button ganz unten nutzen. :joy:

Nicht wenn es dein eigener ist meine ich.

LG
Flauschkugel

1 Like

Mmh, müsste man mal testen. Aber dann könnte er ja einfach Takruzz 3x antworten.

In etwa so.

Geht ohne Probleme.

Nein. Es ist sein EIGENER Thread, da geht das nicht.

Er muss warten bis wiederum jemand anders schreibt oder auf nem Alt antworten.
Außer das wurde geändert, meine aber da kommt sowas wie ‚Bitte warte bis jemand anders etwas schreibt.‘

LG
Flauschkugel

1 Like

Das ist ja dumm.

Kann man gelöschte Beiträge auch nicht mehr bearbeiten?

1 Like

Zumindest hat in dem sehr informativen Jäger-Thread von Charliewest nach jedem der langen Beiträge jemand ein Posting verfasst und den Inhalt gelöscht, also quasi als Filler, damit die Infos nahezu zeitgleich veröffentlicht werden konnten.

Also ich kann in meinem Beitrag sehr wohl „Antworten“, auch wenn vor mir keiner etwas geschrieben hat.
Siehe: Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Habe da aber immer nur zwei Beiträge hintereinander und auch mit zeitlichen Abständen.

1 Like

Interessant. Bei anderen wiederum hieß es das geht nicht^^

Naja. Letztlich wohl auch wurscht.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Vielleicht kann man sich nicht selbst antworten und die verwechseln nur den Knopf?

Äh, doch, geht anscheinend auch.
Man kann sich sogar selbst antworten.

Hab dich mal wegen Spam gemeldet >: ( (Spaß^^)

1 Like

Ich würde es machen. :crazy_face:

1 Like

Dear Threadtitel erinnert mich aber auch irgendwie an die Überschrift eines schlechten Buffed oder Bild Artikels
Also jedenfalls genauso nen Klickbait :<

1 Like

Hi,

Ich denke, es ist weniger als heischende Klickaufforderung so geschrieben, sondern eher aus dem Überschwang der Erleichterung womöglich ne Lösung gefunden zu haben.

Denn offenbar hätte der Post ja auch an den Ursprungsthread gesollt, was irgendwie nicht ging und bei einem neuen Thread braucht es technisch eine Überrschrift.

Btw.: 'türlich is Takruzz ein Genie nickt

Wir sind alle irgendwann, irgendwo mal Genies. Oder Helden. Oder werden spontan geliebt und zum Ziel von Nachwuchswünschen auserkoren. Und das nur wegen einer Antwort :smiley:

Und mal ehrlich: knuffige Threadtitel sind doch ne schöne Abwechslung zu dem anderen, dem weniger schönen.

murmelt

„Hilfe, mein Hexer explodiert!“

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn: :heart_hands:

Du hast es erkannt. ;->

Übrigens war es wirklich so. Es waren die Transaktionen. Damit ist das Problem gelöst. Haleluja und so. * freu *

1 Like

Schön, dass das Problem gelöst werden konnte. Ich mache hier dann mal zu :slight_smile: