Eventueller Leak zu 11.0

Blizzard? Jeder macht das so. Ob Film, Serie oder Spiel überall wird sich bei Religion und Mythen an den Namen bedient.

1 Like

Dann solltest du echt Lotto spielen :wink:

Alleine zur nächsten Erweiterung ist das jetzt der was… vierte…? Leak alleine hier im Forum :man_shrugging:

Du meinst so wie Odin, Heimdall, Hel, Valkyren, Runen, Magie, Orcs, Elfen, Goblins, Werwölfe, Zombies, Nekromantie, Zentauren, Fischwesen, Drachen, Zwerge, Gnome, Raumschiffe und Dämonen? (ihr dürft gerne ergänzen)
Ja, ein absolutes Unding Sachen aus Mythologien und dem Realen Leben als Inspiration zu nehmen…

9 Likes

also wieder irgendwo hin.
Die Screenshots sehen so aus als könnten diese auch zu Dragonflight, Shadowlands oder sonst was gehören.

Mit den letzten 3 Addons habe ich irgendwie den kompletten Bezug zu Warcraft verloren. IMO super generisch und langweilig.

2 Likes

https://ibb.co/WfJBZt0

2 Likes

Damit rechne ich noch fest. Immerhin wird das schon seit Classic geteasert. :smiley:

2 Likes

komplett am Thema vorbei. Scheinbar hast du nicht mal Plan was das ganze Aussagen soll was du verlinkt hast.

1 Like

Das du einer dieser menschen bist die anderen ihren Spaß nicht gönnen, wie man es im Jahresabo Thread ja schon gesehen hat.
Gut hier passt das nicht ganz zu, stimmt schon, aber Overall wenn ich mir deine Beiträge so ansehe stimmt das doch ganz gut

4 Likes

Ja, es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ich Blizzards grandiosen Einfallsreichtum kritisiert habe. Und noch dazu hier im Forum. Ich werde eine Kerze anzünden und zukünftig in „ein verschwundenes Land im Westen“ reisen und dort Blizzard lobpreisen und huldigen … :roll_eyes:

2 Likes

So gut wie alles gabs außerhalb von wow schonmal

1 Like

Aber dann auch bitte im Forum von:
Game of Thrones, The elder Scrolls, Warhammer, Starcraft, Doom, Final Fantasy, Marvel, DC, Twilight, Harry Potter, Peter Jackson, The Walking Dead, 28 Days Later/Weeks Later, Eragon, Overwatch, League of Legends, Kingdom under Fire, Resident Evil, Silent Hill, Cabin in the Woods, Herrschaft des Feuers und dem Fiebertraum das sich „Eliot das schmunzelnmonster“ nennt.
(erneut, ihr dürft gerne erweitern)

Man könnte meinen das dass jeder macht :man_shrugging:

2 Likes

Das darf man ruhig kritisieren, da bist du auch nicht der erste :wink: Die Kritik kommt eher vom…

…was impliziert, dass dies etwas Neues sei - anstatt dass Blizzard sich seit jeher bei Namen sehr direkt bedient hat :man_shrugging:

2 Likes

von 4 Screenshots lässt sich gar nichts ableiten. Nicht mal ob Fake oder nicht. Also Abwarten und Met saufen.

Gibt noch 2 weitere Bilder und etwas Spekulation seitens wowhead

2 Likes

Da sind aber die Kommentare interessant. Zum einen stammt der Hintergrund des Tabletbildes wohl aus Dragonfilight (1:1) und zum anderen steht da „defence“. US Englisch wäre aber eben defense.
Daher ist zumindest der screenshot des tablets sehr sicher ein fake.

Ich kann mich nicht für irgendwas unterirdisches, zwergisches hypen sollte es tatsächlich sowas werden. Mochte das unterirdische Zaralek schon thematisch nicht besonders.

Ein Void-Addon würde mich auch nicht reizen, obwohl man da die Draenei wieder stärker thematisieren könnten, würde ich also bevorzugen wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte.

Aber die beiden scheinen ja sehr beliebt zu sein derzeit bei den Leaks, ich kann mich irgendwie nicht dafür hypen.

Ehrlich gesagt würde nur Housing und ein Revamp oder was ganz Verrücktes mit neuen Zeitlinien bei mir Hype auslösen.

Ich glaube alles andere würde eher auf ein „ok cool, mal schauen wie es wird“ hinauslaufen.

2 Likes

Man muss halt auch mal erwähnen, dass das Game irgendwann durch ist. Kann auch noch soviel kommen, kann man noch soviel versuchen das Spiel aufrecht zu erhalten, aber auch irgendwann ist die Zeit von WoW vorbei. Nichtmals ein WoW2 (komplett grafisches Update und evtl neue Engine) würde das Game noch retten (mMn).

Bin halt echt gespannt wie das noch weitergehen soll. Leider haben sie es mit ihrer Geizigkeit komplett selbst gegen die Wand gefahren.

1 Like

Geiz kann ich da keinen sehen. Sie haben schlicht und ergreifend seit Legion falsche Entscheidungen getroffen. Das Problem war nicht das es zu wenig Patches gab oder zu wenig Inhalte. Das Problem war das man eben auf die falschen Dinge setzte wie z.B. überbordende borrowed power oder auch die titanforging Slotmachine.

1 Like

Bist du dir da sicher?
Alleine die Möglichkeit durch die zeit zu reisen öffnet so unendlich viele Möglichkeiten.
Die Elementar Kriege, das schwarze Königreich (bislang haben wir noch keinen einzigen Void lord auch nur erwähnt), die Rückkehr von Illidan und erneuten Einfall der Legion oder andere Titaten Probleme, ein direkter Krieg zwischen Licht und Leere, Ordnung und Chaos, das Primodial Azeroth zu Zeiten von Gallakrond.
Das sind mindestens noch 10 Erweiterungen drin.
Mit Geiz hat das nix zu tun. Das spielt läuft, das Spiel macht gute Zahlen, das Spiel hält sich easy über Wasser.
Wo haben die das gegen die Wand gefahren?

6 Likes

Ich schaue in die Glaskugel und sage… Ja das ist der wahre Leak. Wir haben ihn! Für mich überwiegen die glaubwürdigen Details definitiv. Dazu kommt die Tatsache, dass Blades ihn für fake hält. Und wir alle hier wissen, Blades liegt so gut wie immer daneben.

7 Likes