Avaloren scheint schon länger ein Thema zu sein, aber die anderen Bilder sind relativ neu und meiner Meinung nach entweder interessante Leaks oder gut erstellte Bilder.
Wenn der Name stimmt, dann gehen Blizzard wohl langsam die Ideen aus. Avalon mit etwas abgewandelter Endung. Noch offensichtlicher kann Einfallslosigkeit nicht präsentiert werden.
Es ging darum das der Name eben sicher stimmt da der nicht aus der Luft gegriffen ist. Man mag ihn also für einfallslos halten aber er wird in irgendeiner Form in der Zukunft WoWs wohl sicher vorkommen.
Das sieht absolut furchtbar aus und man kann nur beten, dass es Fake ist. Das sieht so richtig generisch aus und als hätte man ein paar bereits vorhandene Zonen einfach random zusammengemischt, sodass ein bisschen Wald- und Hügellandschaft rauskommt. Genau das hat irgendein Photoshop-Philipp wahrscheinlich auch gemacht. Gorgrond und Frostfire Ridge 2.0 brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht nochmal.
Das Blizz aber eventuell KI für ihre Grafiken verwenden möchte da es sich lohnen würde hast du dabei vergessen? Bedeutet soviel wie selbst wenn es nach KI aussehen würde könnte es immer noch von Blizz sein. Und davon mal ab jeder Leak den ,Ich’’ seit wotlk gesehen habe hat sich bewahrheitet
Ganz offen davon gehe ich nicht aus. Das würde dann auch nicht so stark nach alten Zonen aussehen. Und zwar in jeder der 4 Zonen. Das ganze sieht eben danach aus als hätte jemand einer KI gewissen Rahmenbedingungen gegeben und die dann mal machen lassen.
Daher findet man eben auch zig Dinge die an andere Zonen erinnern.
Klar, theoretisch möglich aber ein klassischer fake leak ist da denke ich wahrscheinlicher.
Möglich, schließe ich nicht aus. Lediglich den spruch dass in ,Zeiten von KI’’ nichts mehr geglaubt werden kann habe ich als schwachsinn abgestempelt da Blizz eventuell KI nutzen möchte. Ich habe bis jetzt keinen Leak gesehen sondern Bilder, zu einem Leak gehört noch viel mehr. Achja und bevor ich es vergesse: Wotlk hat gestimmt genau so wie Wod Legion BFA Shadowlands die Classic reihe ectpp
Nur sind diese Bilder eben aus alten Zonen zusammengebaut. Teilweise sind sogar ganze Elemente wie die Zwergenstatue aus anderen Addons.
Dazu sind es genau 4 Bilder aus 4 Zonen, zu jeder genau eines. Passend zu einem Avaloren leak der von 4 neuen Zonen spricht. Schon passend das genau ein Bild je Zone leakt.
Es können natürlich immer noch echte Bilder sein, aber es spricht eben auch vieles für einen der vor Blizzcons ganz normalen fakes. Die gehören ja zur Vorfreude auf die Blizzcon schon mit dazu.
Ob nun Avalon/Avaloren oder was anderes, entscheidend ist für mich das Gameplay dahinter. Wie sehen die Zonen aus, was gibt es zu tun, was sind die Features zum Beispiel? Sollen sie es doch Avaloren nennen solange es Spaß macht. Ich finde solche „Leaks“ lustig. In ein paar Tagen sind wir alle schlauer
OdYn statt Odin
HelYa statt Hera
Valkyr statt Walkyren
Cthun statt Cthulu
was bitte meinst du mit „langsam“ Blizzard hat Namen schon immer an Geschichten aus anderen Gefilden angelegt.