[Everlook] 3 Bots in Desolace

Hallo Community, dies ist mein erster Forum-Beitrag.
Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen…

In Desolace bei Shadowprey kann man ja diese „Schalentiere“ abfarmen und anschließend bei nem NPC abgeben. 5 Stk geben 55s.

Für mich als lvl 40er mein weg Gold zu farmen (Will mein Warri doch zuerst hochziehen und brauch Kohle für’s Mount.)

So mein Problem ist aber dort sind 3 Tauren-Druiden Bots die das durchgehend am abfarmen sind und es ist UNGLAUBLICH FRUSTRIEREND kann ich euch sagen wenn du jedes mal von dieser verfi**** Wassergestalt überholt wirst.

Ich bin mir zu 100% sicher das es Bots sind da sie das typische Key-Movement aufweisen und wenn ein Käfig spawnt wird instant darauf zugesteuert.
Die sind mir letzte Woche aufgefallen und sind bis Dato immernoch unterwegs.

Ich Poste das hier in der Hoffnung das weitere Spieler die Bots melden und evntl Blizzard oder ein Gamemaster darauf aufmerksam wird.

1 Like

Hi,
Name calling ist im Forum nicht erlaubt. Nimm die Namen wieder raus, sonst riskiert du eine Strafe .

1 Like

Danke, das wusste ich nicht :o

Die Farmen nach der Angel .

1 Like

Ein Magier Bot farmt in Silithus Essence of Air.

3-4 Hunter Bots farmen Erze in Burning Steppes.
3-4 Bots versch. Klassen farmen Kräuter 24/7 Hinterlande Pestländer usw.

Es ist so schlimm auf Everlook, dass es aktuell kein einziges nicht mit Bots gefluteten Gebieten gibt. Viele Bots farmen schon MONATE. Also nix mit Banwelle, die hat niemals existiert. Blizzard interessiert das einfach nicht.

5 Likes

Wieso sollte ein Hordler diese Angel farmen, wo es doch im Hinterland eine bessere als Questbelohnung gibt?

Weil man diese im AH (auch im neutralen) gegen Gold verkaufen kann.
Auch ich nehme lieber die Angel aus dem Hinterland, die man ab ca lvl 45 bei einer Quest bekommen kann.
Ist die zweitbeste Angel im Spiel. :grin:

Ich hab jetzt 1 weiteren Druiden-Bot und 2 Schurken Bots entdeckt die die Käfige abfarmen. Das sind insgesamt jetzt 5 Bots!!! FÜNF!!!

Was geht hier ab?!

lösung des problems: kein gold kaufen, selbst nicht mit goldkäufern spielen, goldkäufer auf dem server ächten - sobald es keinen verdienst mehr gibt, sind die bots weg. es ist so einfach, man muss goldkauf nur entsprechend ächten. der druck muss von den mitspielern kommen - aber so lang goldkauf als kavaliersdelikt gilt, wird sich an den bots auch nichts ändern.

Kann man den Leuten ja auch von weiten ansehen ob diese Gold gekauft haben… Ich meine mit sowas brüstet man sich ja quasi in allen Chats!!! Facepalm

1 Like

Kann man den Leuten ja auch von weiten ansehen ob diese Gold gekauft haben… Ich meine mit sowas brüstet man sich ja quasi in allen Chats!!! Facepalm

Kein Grund ausfallend zu werden. Ist schon klar das man dass den Leuten nicht ansieht, wenn dir bekannt ist das einer aus deiner gilde zb gold käufer ist gleich kicken etc. Sowas meint er/sie

Nie Gold kaufen und nicht bei Lockern mitgehen hilft, mehr nicht.
Blizzard wird dagegen auf den Classic-Servern leider nichts machen.

Sobald du mir erklärst, wie man Goldkäufer und/oder Gold Verkäufer ERKENNT, gebe ich dir Recht.
Aber ich ich bin überzeugt davon, dass du schon mehrmals mit Goldkäufern gespielt, und mit Goldverkäufern gehandelt hast.

Als Spieler kann man sie nicht erkennen

Schau mal Wieviel Gildenlose Chars 24/7 in Stratholme sind auf Everlook (immer 3 x Mage / Druide / priest). Ebenso immer 8+ Schurken ohne Gilde in BRD (heute morgen um 5:45 beides).
Ebenso mindestens 2 Jäger Bots in der Steppe immer online immer am erze
Kräuter farmen.
Desolace wie du schon sagtest auch immer mehrere Druiden bei den Kisten im Wasser.

Frustrierend einfach nur, bis die gebannt werden dauert es einfach zu lange.

Man bräuchte ja nur ein paar dieser Bot’s aus dem Verkehr ziehen, von dort muss man ja sehen wohin das Gold immer fließt. Liegt halt alles wieder an Blizzard.

Hallo Zukzuk. Ich kenne das Problem. Ich versuche auch seit einiger Zeit diese Angel zu bekommen, denn diese sind um 40G bei uns im AH . Schon beim ersten Durchgang letzte Woche sind mir diese Bots aufgefallen, sind ca. 3-4 unterwegs, soweit ich das bisher festgestellt habe. Heute habe ich sie dann auch mal reportet.

Man kann die aber ganz gut austricksen wenn man deren Bewegungsmuster durchschaut hat. Nerven aber trotzdem arg.

Grüße G.

Natürlich nicht.
Vor 3 Jahren etwa kursierte aber mal eine Liste mit Goldkäufern eines großen Goldverkäufers im Internet.
Man konnte daran gut erkennen, wer denn die Kunden sind, nämlich keine geringeren als die Spieler größerer Raidgilden.
Also genau diese Spieler, denen ihr auf twitch & co. so gespannt zuschaut. :wink:

lol wir sind uns heute morgen sogar begegnet bei den Kisten Gondorina :laughing:

Auf Celebras ist ein paar Spieler unterwegs nahezu 24 / 7 Schwarzen Lotus zu farmen, diesen auf andere Server zu transferrieren und dort zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen. Seine Argumentation ist, er will die H4 Spieler blockieren. Sie hätten wohl kein Anrecht …

Was soll man halt gegen so viel Stumpfsinn machen.

Ich hab 2 Lotus auf der Bank … mehr brauch ich nicht.

werden in ca 2-3 monaten für 24std gebannt werden xD

1 Like