ich bin derzeit auf everlook horde und suche einen server wo mehr los ist
Das ist sogar beinahe interessant.
komm auf venoxis horde, lol
Ich fürchte, jeder Server. Wie wäre es mit Transcendence? Da gibt es immerhin gerade kostenlose Transfers rüber.
Soweit ich hier lesen konnte, sind einige nach Lakeshire abgewandert
Gestern war der lfg auf Allianzseite minütlich mit Anfragen versehen, wie der Server aussieht. Ob es bei der Horde auch so ist, weiß ich nicht. Hoffe, die machen die Transfers bald dicht. Es gibt echt einfach nicht genügend PVE-Server. Die Spieler auf PVP-Servern sind einfach schlecht verteilt, aber die PVE-Server sind jetzt halt irgendwie alle voll. Und dann schicken die uns jetzt auch noch Leute von PVP-Servern, die eigentlich woanders hin wollen…
ich bin mit allen chars von Everlook (Horde) nach Lakeshire. Irgendwann macht es keinen Sinn mehr, ein totes Pferd weiter zu reiten und da kam der gratis Transfer wie gerufen.
das hört sich gut an
ich bin jetzt auch auf lakeshire gewechselt
Lohnt sich Lakeshire?
Ich hoffe, Lakeshire kann sich seine relativ gemütliche und freundliche Umgansweise erhalten, auch wenn jetzt noch viele Leute von Venoxis Allianz und Everlook Horde kommen, die es vielleicht anders kennen. Dass Blizzard kostenlose Transfers auf einen auf hoch stehenden Server anbietet, ist schon leicht behämmert. Viele Leute haben halt absichtlich auf dem kleinsten PVE-Server angefangen.
Nun ja, selbst wenn man sehr niedrige Erwartungen an Blizzards Servermanagement hat, wird man noch enttäuscht…
An alle die kommen, herzlich willkommen. Hoffe, ihr fĂĽhlt euch wohl. Ist ja nicht eure Schuld, was Blizzard sich so ausdenkt.^^
Nein nein, bleibt weg von Lakeshire.
Nix los hier, tote Hose
Wenn der Server soviele Spieler schafft wie Everlook ist aber auch noch reichlich Luft nach oben.
Zur Primetime heute war jedenfalls keine Warteschlange.
Ich wĂĽrde ja gern auf Horde wechseln, wann kommt Fraktionswechsel?
Meinst du das tatsächlich ernst? Ich bin auch am Überlegen den gratis Transfer auf Lakeshire zu nutzen.
Was meinst du? Das wechseln oder die Warteschlange?
Zum Wechsel, ich mag halt untote und Tauren …die gibt es ja auf Alli bekanntlich nicht
Es ist Transendence geworden, danke jedoch fĂĽr deine Gastfreundlichkeit
Bisher find ichs aber auszuhalten auf Everlook Horde. Könnte mehr los sein aber im Fjord laufen definitiv einige rum. Gruppen für Wotlk-Inis sind auch im Tool. Gildenspam im Chat hab ich auch schon gesehen.
Also ich freu mich jetzt grad erstmal dass es bis jetzt nicht so ĂĽberfarmt wirkt.
also wer von horde everlook auf horde lakeshire transt ist ziemlich dumm xDD ist genauso wenig los…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.