Everlook Level 10 Bots in Nordend

Blöde Frage …wen stören denn die 10er Bots in Northend?
Ausser in einem sehr begrenzten Areal die Angel ins Meer halten machen die ja nicht. Und die Wirtschaft werden die auch mit den Fischen nicht ruinieren.

Da nerven die Bots in K9 und Eiskrone schon mehr, alleine durch die schiere Anzahl.

Vielleicht niemand direkt. Aber Bots sollte man Grundsätzlich melden. Man sollte jetzt nicht anfangen hier und da Bots zu Dulden nur weil sie für den Moment nicht stören. Im Endeffekt weißt du nicht was sie da tun. Aber in den meisten Fällen wird da einfach Gold gefarmt damit irgend ein Illegaler Goldseller sich bereichern kann und das reicht schon als Grund.

Also wenn man einen sieht der sehr verdächtig ist und man sich sicher ist es handelt sich dabei um einen Bot, einfach Melden. Dir schadet es nicht, es sind nur 2 Klicks.

kann ich bei jedem bot sagen, aber ist nun mal nicht erlaubt. Ich hätte dann auch gerne einen. Schon mal nachgelesen wieviel umsatz die machen? sicher deshalb auch nicht erlaubt. Alles hat seien Gründe.

1 Like

Ihr habt ja Recht, das es verboten ist.
Ich wollte das jetzt auch nicht kleinreden.
War nur ne Frage meinerseits :blush:

Aktuell hält es sich ja in Grenzen bzw. deutlich weniger geworden.

Wir hatten schon Phasen, wo man in Eiskrone als echter Spieler sich voll Fehl am Platz fühlte. Im Sekundentakt flogen einen die Guffel-DKs, Palas mit Reittempo-Boost und Dudus vorbei und grasten alles ab, was nachspawnte. Das ganze natürlich dank Phasing versteckt.

War jedesmal einfach ärgerlich, wenn man ein Vorkommen fand und es vor der Nase mit Fehlermeldung verschwand…

Da ging es genau so schlimm zu wie in BOTanika… Der Wortwitz wird einfach nie alt :rofl:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.