Hey,
Ich wollt mal fragen wie man solche Leute melden kann auch ohne direkt bei denen zu stehen.
Reicht es einfach nen Ticket aufzumachen mit sämtlichen Namen und eine Begründung warum man es per Ticket macht und nicht über dem Report Tool oder doch lieber sich die Mühe machen und hinfliegen und schauen wo die stehen um sie dann zu reporten?
Mir fiel das jetzt schon öfters auf das am Abend/Nacht die ganzen Level 10er um die Ecke kommen und dort sind.
Mittlerweile sind aber auch im Gnomenstartgebiet Level 1 Mages die sich immer einloggen und wieder ausloggen 24/7 - Genauso auf Venoxis nur sinds dort Trolle^^
Wäre nett wenn ihr mir da irgend wie behilflich sein könntet zwecks Tipps etc
MfG Cranio
Mal folgende Fragen:
Level 10 Bots in Nordend ? In der offenen Spielwelt ? Ernsthaft ?
a) Die dürfen eine Aggrorange von 10 Kilometern haben und noch wichtiger b) was sollten Level 10 Bots in der offenen Spielwelt von Nordend machen wollen ? Farmen wohl kaum. und c) woher weisst du, dass das Bots sind.
In Dalaran treiben sich auch Chars unter Lv 10 rum, dank der Portale immens praktisch für alle Twinker.
Mal darüber nachgedacht, dass das Leute von anderen Servern sind, die sich mal zwecks bevorstehenden Transfers über die Population (hier) zu verschiedenen Tages und Uhrzeiten ein Bild machen wollen `? „Nein nein, das MÜSSEN alles Bots sein !“
Und 24/7 zweifel ich auch an. Warum ? DU (!) müsstet auch 24/7 online sein und deiner eigenen Definition nach bist du dann auch ein Bot, herzlichen Glückwunsch
Von daher…
3 Likes
an angelspots sind nicht immer 20 mobs.
angeln. großmeister geht mit lvl 10.
reagieren nicht auf whisper, lassen invites immer auslaufen, nicht afk markiert. und kein mensch macht das mit einem lvl 10 char wenn man angeln einfach aufm main haben kann. das sind einfach accounts zum wegwerfen die man nur auf lvl 10 spielen muss zum botten. aber ja sorry, hab es auch nicht schwarz auf weiß mit deren unterschrift dass diese chars bots sind, my bad. anders kannst du sie ja nicht entlarven.
6 Likes
indem man selbst kein bot ist und das game schon länger als einen monat spielt?
4 Likes
Hey,
Die Level 1 Mages im Eisklammtal genauso die Level 1 Trolle im Tal der Prüfung (Venoxis) stehen dort nun seit mehreren Wochen und loggen sich immer aus und wieder ein in dem gleichen Abstand um jeder Uhrzeit.
Wenn dies kein Anzeichen von Botting ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ach im übrigen diese Level 1 und 10 Chars sind aktuell immer noch online auf der gleichen Posi so wie heute früh auch noch.
Zum Thema: Das sind keine Bots!
MfG Cranio
Reza botted selber, anders kann ich mir nicht erklären dass jemand so nen Mist verteidigt oder halt so blind auf beiden Augen ist.
6 Likes
Wie immer bei ihm, ein vollkommen unsympathischer Griff ins Klo, denn wie immer fast alles falsch was er da von sich gibt unser RezagodX.
@Topic
Außer der Ingame Meldefunktion bleibt nicht viel. Man könnte höchstens auf Reddit einen Thread eröffnen, da hat man fast mehr Chancen das es von den richtigen Leuten gelesen wird als hier im DE Forum. Aber auch das wird nicht wirklich was verändern.
2 Likes
Korrekt. Mache ich auch so. Erstelle mir einen Char. LvL eben mal auf 10 und renn dann nach Nordend um mir einen Eindruck zu machen was da so los ist.
Ach /Who ist für Anfänger! Will ja jeden persönlich sehen.
5 Likes
Kannst du alles melden wie du lustig bist am Ende wird sich eh null ändern. Auf Venoxis sind Bots unterwegs die es schon Mitte TBC gegeben hat. Blizzard bannt hier und da mal ein paar weg aber am Ende vom Tag sind das alles zahlende Kunden für das Unternehmen so wie du auch. Also lebe damit das in Games wie WoW Bots bestandteil sind und für den Umsatz als unverzichtbar gesehen werden, und nur was gemacht wird damit die „normalen“ Kunden wieder weiter ihre Gebühren zahlen und nicht davon laufen.
2 Likes
Hier mit dem richtigen Char:
Alles klar, dann werd ichs über Reddit mal probieren wenn dort eine höhere Chance ist nen Blue zu erreichen bzw von denen eine Antwort zu bekommen
Danke dir schonmal!
Die Level 1 Chars tun dich niemandem weh, oder?
Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen die dort nur rum, spammen nicht, angeln nicht, farmen nichts etc.
Vielleicht dienen sie einer Census-Erhebung, die nicht auf Raidlogs basiert? Just saying…
Was war denn so falsch ?
Immer schön Fake News verbreiten, mein orcischer Halbling. Deine Meinung ist Fakt. Solltest dich mal als Wahlkampfmanager bei Mr. Trump bewerben. Höhö.
Künstlich Spielerzahlen oben halten?
Also doch Bots? Sogar Blizz eigene? oder eine Firma wird dafür bezahlt Placebo-Chars immer wieder einlogen zu lassen?
So traurig wie es klingt, aber Blizz würde ich sowas leider echt zutrauen
Aber im Grunde macht das alles keinen Sinn, Low-Level-Chars in High-Level-Gebieten zu parken.
Mir fehlt der praktische Nutzen dabei
1 Like
Wie hoch ist denn der Erfahrungsgewinn beim entdecken der Gebiete?
Evtl ist das ein schnelles Lvl up?
Das mit Dalaran leuchtet aber ein.
Ruhestein und schneller im Gebiet zu sein
Marginal. Das sind doch gerade mal 250ep oder so?
Das profitiert nicht mal vom Ruhebonus
Damit Leveln kommt man nicht sonderlich weit.
Von Hauptstädten mit damals Shattrath und heute Dalaran spricht auch keiner.
Ist ja legitim und hat vorallem einen nutzen.
Solange die alle LvL1-10 sind und nix leer farmen (gab schon ganz andere Zeiten) sind mir solche Bots deutlich lieber
Ich will die ganzen Bot Theorien garnicht ausschließen. Das Bot Probelm ist real und die Ausmaßen sind besorgniserregend.
Persönlich glaube ich aber das diese lvl 1 und lvl 10 chars eher fürs pahsing benutzt werden. Es gibt ja auch addons die dann mit solchen chars interagieren um in einen anderen Layer zu kommen. Anders ergibt ihre Existenz wenig Sinn.
Boots are over all the place, im tired repport them …
1 Like
mach am besten einen twitch livestream wo man 24/7 bots beim angeln zuschauen kann ich sag dir sobald du den link in nem ticket erwähnst oder auf twitter postets mit einem twitter account „angel bots live wolk classic“ sind dei fix weg
Was können schon LvL1 bis 10 Bots schon anstellen?
Also die Bots sind deutlich weniger geworden.
Normalerweise waren immer welche unterwegs in Dun Niffelem (Söhne Hodirs) hinten bei den Feuerelementaren beim farmen, da die so schön nachspawnen.
Vorgestern genau ein Spieler nur die Daily gemacht. Ansonsten niemand unterwegs.
Hat ganz schön gedauert Streitkolben von 115 auf 390 zu bringen
ja, so ist es , auch auf Lakeshire stehen die level 10 bots rund um die Vallianzfeste auf felsen und angeln. ich bin hingeflogen und habe alle 6 stück gemeldet. man muss leider hinfliegen , um die richtige auswahl zu bekommen , beim reporten, denn wenn du sie von Dalaran z.b. melden willst, bekommst du nur anstößiger name zur auswahl. und @Reza, du hast offensichtlich keine Ahnung, hast die bots dort noch nicht gesehen, warst selbst nicht vor Ort und stellst die Aussage von Cranio in Frage. Du brauchst nur eingeben /who 10 dann kannst du wunderbar sehen, wo sich die level 10er bots aufhalten in Nordend. Schönen Tag und ich hoffe Blizzard unternimmt i Kürze etwas dagegen.