Everlook ist nun auch für eingehende Transfers verschlossen.
Mmh? Venoxis ist für den Transfer schon ne ganze Weile gesperrt
Ach ja, war bei der Charaktererstellung. Ich korrigiere das mal.
Hatte mich schon gewundert
Ja, war wohl noch zu müde für den Bluepost-Transportservice.^^
Du meinst, bei Everlook kann man keinen Charakter mehr erstellen?
Also ich habe das soeben ausprobiert und das geht noch.
Du kannst nur nen char erstellen, falls du schon einen drauf hast
Ehm … nein?
Hatte noch keinen Char dort und die Charerstellung ging.
Steht doch auch im Artikel, daß es geht.
New character creation is still available on these realms.
Nur die Transfers dorthin sind locked.
Nein, nein! Ich hatte in meinem ursprünglichen Post einen anderen Fehler drin, den ich korrigiert habe. Everlook und Venoxis sind beide für Transfers gesperrt, aber Charaktererstellung ist für jeden möglich.
Ah okay, dann habe ich das mißverstanden, sorry
Sah auch kein edit.
Dennoch ist Jinbis Aussage falsch.
Weis jemand, ob und wann das wieder freigegeben ist? Extra auf Everlook angefangen und jetzt hängen meine anderen Chars auf nem toten Server fest.
Das wird noch eine ganze weile so bleiben. Leider
Zumindest gibt es auf Everlook schon seit einiger Zeit keinerlei Warteschlangen mehr…
Sobald der Prepatch vom DF startet wird man das deutlich merken. Mit DF wird wieder ausreichend Platz sein. Dann geht der Trans sicherlich wieder
Please get some realm that are connected each other , same like on retail ,i changed to a PvP server (ASHBRINGER) with 4k people because i had a que time on other server (Venoxis) for 500 mins. And now i cant find any PvPler to que with , even i cant duel someone because its dead. 4 Pepople in LFG ???.
Was genau hat dich nun dazu gebracht das auf englisch zu verfassen, noch dazu in nem Thread in dem es um Everlook geht?
Damit es mal jemand liest , keine lust 50 Threads aufzumachen . Steht hier ich darf nicht individuelles reinposten
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.