Evoker als solo char

Servus wollte mir nen pvp heiler machen und bin daher sehr interessiert am evoker …

aber meine bedenken sind das ich mit dieser klasse im open world bereich ewig und 3 tage auf die gegner hauen / casten muss …

Wie sieht das aus ist der evoker im healspecc gut in der lage auch mal rare mobs ( auch super rare oder wie die jetz heißen) solo zu machen ?

Würde allerdings für diesen content auch eine dmg skillung nehmen falls es als heiler nicht so dolle geht…

Skillvorschläge nehme ich gerne entgegen … hauptsächlich wie gesagt heiler im pvp
( gemischtes einzel und 2er arena mit nem feral)
Ansonsten m+ heiler
Und für openworld content ( ruf farmen, elite / rare mobs hauen/ pvp quests) nen dd oder heiler specc

Wünsch euch einen schönen abend / tag

Danke schon mal

DMG geht gut, Specce aber mittlerweile auf DD für Open world Content. Ist einfach signifikant stärker.

Alles klar vielen dank schon mal … für skillvorschläge etc immernoch die guides von wowhead …icyveins etc?

Die Funktionieren ganz gut, ja. jereico. com/ würde ich mir dennoch Mal anschauen (auch wenn’s um den DD Specc geht).

Heal für open World, macht genug Schaden und du kannst fast nicht sterben.

Ok habs jetz mal etwas getestet soweit für nen heiler echt ok vom dmg … nur bei elite mobs oder größeren gruppen zb da bei furorion habe ich probleme