Guten Morgen allerseits
Wie bestimmt viele von euch freue auch ich mich auf den 28.10.22 um endlich mit der neuen Klasse im Pre Patch zu beginnen. Nun Frage ich mich, mit was für einen Level beginnt man als Evoker im Startgebiet?
Grüsse
Guten Morgen allerseits
Wie bestimmt viele von euch freue auch ich mich auf den 28.10.22 um endlich mit der neuen Klasse im Pre Patch zu beginnen. Nun Frage ich mich, mit was für einen Level beginnt man als Evoker im Startgebiet?
Grüsse
Achtundfünfzig
Ist das Datum schon festgelegt worden für den Prepatch? Falls ja, mir kommt der 28.10. (ein Freitag) da nicht sehr passend vor.
Naja es ist wohl mit ca. 4 wochen vor DF launch mit dem prepatch zu rechnen, so zumindest im hinblick auf andere prepatches… Nehme an es wurde dann einfach statt dem 28.11 (Dragonflight release) der monat gegen den Oktober ausgetauscht?
Das stimmt vermutlich, aber ein Freitag wird’s sehr sicher nicht sein. Eher der 26.10. oder der 02.11 denke ich.
ich denke mal 26.10. - nur PRepatch und Skilltrees und eine Woche Später dann Preevent und Evoker Start - so wie Shadowlands in zwei Stufen vorbereitet wurd
War das so? Ich erinnere mich nicht mehr. Ich war zu sehr Zeit, glaube ich, aber auch nicht sehr aktiv. Aber selbst daran erinnere ich mich kaum.
ich weiß dass die Bosse in Nordend nicht von beginn da waren
Mir wurde das so von einem Freund mitgeteilt haha ups, hätte ich nachprüfen sollen, hatte mich schon gefreut das es Freitag ist, schön ins Weekend starten
Ich zitiere mal aus dem Bluepost…
" Wartet nicht zu lange! Sobald die neuen Rufer der Dracthyr im Vorbereitungspatch von Dragonflight spielbar werden, dreht sich der Wind erneut und der Erfahrungsbonus verfliegt."
Das ist zumindest doppeldeutig. Es könnte auch heissen (und so verstehe ich es) das die Dractyr erst irgendwann während dem Eröffnungspatch spielbar werden.
Falls da inzwischen mehr bekannt ist was ich verpasst habe… nur her damit
Genauso kann es heißen, dass sie direkt zu Beginn spielbar sein werden. Wie gehabt, alles Spekulatius.
Korrekt hätte man dann aber geschrieben:
" Sobald die neuen Rufer der Dracthyr mit dem Vorbereitungspatch von Dragonflight spielbar werden…"
Im Englischen finde ich es sogar noch eindeutiger:
„The winds will shift once more when the new dracthyr Evoker becomes playable during the Dragonflight pre-expansion patch,“
Daher vermute ich wirklich sie werden während des Vorbereitungspatches spielbar. Imho hält sich Blizzard da etwas offen um den Termin flexibel halten zu können, je nach Fortschritt in der Beta.
Heißt nichts anderes als „im“ oder „während“ des Prepatches. Macht absolut gar nichts klarer.
Wie bereits gesagt: Alles Spekulatius.
Da hast du absolut Recht im Englischen ist es noch eindeutiger als auf Deutsch, abwarten und Tee trinken vielleicht kommen ja noch kur davor mehr Informationen und Gewissheit.
Kannst davon ausgehen das sie zum Prepatch spielbar sind, zum einen weil die Story weitergeht zum anderen weil es sonst ein Nachteil für die Dracthyr wäre, würden sie 2 Level zum Release hinterher hängen.
Die Startzone der Dractyr hat man in 2-3 Stunden durch. Klar werden sie vor release spielbar sein, aber eben nicht unbedingt direkt mit dem Prepatch. Es klingt eben so als würden sie WÄHREND dem Prepatch spielbar. Wenn das z.B. 2 Wochen nach Beginn des Prepatches wäre, würde man immer noch locker zum Release fertig sein.
hat meiner Meinung nach eh keine Eile … die Evoker wie sie momentan in der Beta sind, ist aber nur meine persönliche Meinung können nichts wirklich gut und auch nichts wirklich ganz schlecht … also im DMG - Vergleich Beta Stand jetzt sind sie eher so unteres Ende der dps Liste … wird vermutlich noch was daran geschraubt … und eventuell auch mit den Tiersets und mehr gear etwas besser … hoffentlich zumindest ^^
Ich meine, mal gelesen zu haben (wenn ich jetzt noch wüßte, wo … ), daß man bedingt die Dracthyr schon direkt ab dem Prepatch spielen kann. Bedingt deshalb, da das nur für die Vorbesteller gelten soll.
ich denke es wird im PRepatch kommen sonst würde das Designen von Torghast Boni für Rufer keinen Sinn machen - sonst könnt man sagen „ne da gibts keine weil die waren nie im Schlund“
Was hat jetzt Torghast für Dracthyr damit tun, ob ab Prepatch schon die neue Rasse/Klasse spielbar ist oder erst ab Release von DF?
Torghast kann man auch noch nach Release von DF mit Dracthyr betreten.