Evoker Aug* Verstärkung* sucht aktive M+ Grp

Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer aktiven M+ Grp

Ich habe mit DF zu WoW gefunden und habe dann aktiv in S3 M+ gespielt.
Ich war dann recht schnell mit meiner Priesterin bei 2,8K und konnte dann in S4 aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit für WoW aufbringen.

Jetzt wo sich alles wieder entspannt hat und das neue Add-on da ist.

Würde ich wieder sehr gerne aktiv und mehrmals die Woche M+ laufen

Zudem ist vielleicht wichtig zu wissen.
Ich trage Cochlea Implantate und spreche daher nicht im DC. Kann aber sehr gut hören und durch eine KI auch sprachlich antworten, wenn meine Grp nicht lesen möchte :slight_smile:
Ansonsten verstehe ich jede Ansage und kann diese auch schnell umsetzen.

Ich beschäftige mich mit Guides und Taktiken und bin an sich, sofort starte klar.

Meldet euch doch bei.

Ziel ist für mich 3k +

Bis dahin und liebe Grüße

Hey, ich bin mit einem Freund (Tank u. Heal) auf der Suche nach motivierten Leuten für M+, unsere Onlinezeiten Mo. - Fr. meist gegen 17/18 Uhr bis ca. 21 Uhr (Ich manchmal auch länger), am Wochenende wie es passt. Wir sind momentan Krieger u. Schamane und liegen beide bei 2k - 2,1 k Wertung. Add mich einfach mal wenn du Interesse hast, uns langt es wenn du zuhören kannst und gesagtes umsetzt, du kannst dich gerne dann per KI oder schrift ingame melden, falls du Input hast :slight_smile: Bnet: Levitan#2314

Hey, Danke für die schnelle Antwort … Ich habe dir im Bnet gerade eine Anfrage gesendet.
:slight_smile:

Pumpkin#22542

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.