Moin!
Ich suche für Season 3 als Evo-DD (Dev/Aug flexibel, auch backup offspec heal möglich) eine Raidgilde für mythisch.
Ich selber bin seit langer Zeit im WoW-Business und habe eigentlich alle Aspekte „intensiv gelebt“ (von mythisch raiding, bis pvp auf Gladi-Niveau, rated BG usw.) :).
Seit DF Season 1 bin ich ausschließlich in M+ und Raid unterwegs - habe in TWW1 noch nicht aktiv mythisch aus zeitgründen raiden können.
In TWW S1/S2 habe ich viele Chars mal durchgetestet (war lange Warri-Main und in DF als Aug unterwegs). Nun zieht es mich aber wieder stark zum Evo zurück, weshalb ich ihn aktuell fit für S3 mache.
Ab Season 3 soll es wieder motiviert losgehen daher der proaktive Post.
Suchen tu ich eine 2-Tages-Raidgilde mit Raidtagen unter der Woche, optimalerweise Raidstart 20:00 (19:30 wäre für mich frühestens möglich).
Progress ist bei mir an zweiter Stelle, mir ist die Community wichtiger, es muss menschlich passen.
Auch wenn an zweiter Stelle, kann ich mir CE vorstellen, das ist bei mir aber absolut per Motto „alles kann, nichts muss“. Die Range 6-8/8 ist denke ich aber gerade zum Ende der Season „locker“ drin mit Zunahme des Gears und Mid-Season-Patches/Items etc.
Ansonsten pugge ich M+, in der Vergangenheit immer so 1-2 Keystufen hinter der title-range. Ggf. ergibt sich aus der Gilde heraus hier ja auch eine Gruppe :).
Raidvorbereitungen, Taktiken, Weakauren, Charpflege etc. sind für mich absoluter Standard und auch ein eigener Anspruch.
Meldet Euch gerne
#Khean2876