Evoker Glyphen Ideen?

Da es in näher Zukunft bestimmt auch die Glyphenverzauberungen für den Rufer reinkommen werden, frage ich was ihr euch so vorstellen könntet?

Eine Glyphe die erlaubt nur mit der Antlitz Gestalt zu kämpfen? Machbar wäre es.
Oder Permanent die Drachenflügel in der Antlitz Gestalt tragen, was sich äußerlich ändert sobald ihr die Drachenform modifiziert.

2 Likes

Wieso sollten sie neue Glyphen planen ?
Es gibt ja nicht Mal ein Filtersystem und nach bestehenden Glyphen für eine Klasse zu suchen.
Zudem stelle ich immer wieder fest, dass einfach niemand auf Angebote reagiert, wenn ich welche anbieten möchte.

Etwaige Ideen kannst du aber gerne Ingame einreichen, vielleicht hast du ja doch noch Glück und sie werden doch nochmal Glyphen implementieren.

Also für die Antilitz Glyphe wäre ich auch :slight_smile:
zum einen die Antilitz Gestalt Glyphe um in der Form zu kämpfen
eine Glyphe die die Abklingzeit noch mal senkt beim segeln oder sogar auf 0 stellt .
kann man doch im Auktionshaus filtern Glyphen nach Klassen …

2 Likes

Also im Auktionshaus gibt es sehr wohl ein eigenen Bereich dafür sogar für jede Klasse seperat. Und erst zu sl sind für den schaman neue dazu gekommen sie den geistercwolf ändern.

2 Likes

Worgen dürfen auch nicht

Worgen sind ja auch tollwütige Flohfänger :slight_smile:
Wir Lizzard-Blizzard-Wizzards sind schuppige Elfen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich hoffe das man irgendwann endlich die Anabolika Menschen Form ändern kann. Und es dort dick dünn normal muskelbepackt gibt.

Die Hoffnung wächst wenn man die Dractyr Erstellung so anschaut.

Vorallem die Frisuren.

Aber nicht im Berufeeigenen Interface. Heißt: Ich kann nicht welchen meine Dienste anbieten und die Glyphen dann auf Anfrage herstellen. Über das AH habe ich oft das Problem, dass ich Ressourcen schon gebunden habe und es einfach niemand kauft.
Da stelle ich sie lieber auf Anfrage her. Nur wenn die Leute nicht Mal allgemeint nach Glyphen für ihre Klasse suchen können. kommt hier auch kaum Rückmeldung.
Zusätzlich dazu, dass man seinen Berufelink nicht Copy/pasten kann -.-

Ja, wär halt schön, wenn der Inschriftenkundler das auch hätte^^
Da kann man nur sortieren nach Glyphen aus MoP, WotLk, WoD usw.
Da steht dann überall „Glyphe blabla“ aber nicht, für wen das ist. Wenn sie wenigstens hinschreiben würden „Priester-Glyphe blabla“ dann wäre schon viel geholfen, wobei man dann mit dem neuen Berufe-Interface trotzdem alle Addons durchwechseln müsste. Den Vorschlag hab ich schon vor Jahren gemacht, da war ich aber scheinbar alleine mit.
Wenn jetzt mit DF eine neue Glyphe kommt „Glyphe [großartiges Schweben]“ weißt du dann, ob die fürn Rufer oder DH ist? Nur mal so als Beispiel.

Willst du bisschen was auf den Rippen nimmst einfach nen Kul Tiraner. :wink:

Das wäre auch meine Hoffnung

2 Likes

bekommen wir dann auch Shampoo als Buffcreme ? :slight_smile:

das wird dir wohl die Farbe der entsprechenden Glyphe verraten aber hast recht , da sollten wir noch abwarten im moment haben wir im Forum ja auch die falsche Farbe , weiss wie die der Priester :slight_smile:

die sieht man auch erst, wenn man sich die Glyphe dann genauer anschaut.
Ich finds immer sehr doof, wenn ich mir beispielsweise einen Magier erstellt hab, die passenden Glyphen bei meinem Inschriftenkundler herauszusuchen.
Hier lässt sich halt nichts gescheit filtern.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.