Huhu! Ich bin alle Threads durchgegangen aber irgendwie ist nichts passendes dabei…
„Kurz“ zu mir:
Ich bin Anfang 30, habe 3 Kinder und spiele seit 2006 als Heiler (Bäumchen). Der Char heißt Sashu und ist auf Blackrock zu finden. Ich suche aber für den Evoker Heal Khalyra.
Ich war eigentlich schon immer in Raidgilden unterwegs und den größten Erfolg habe ich damals mit der Gilde Utopie auf Blackrock zu Wrath of the Lich King erzielt, als wir World Top 50 Gilde wurden.
Nach diesem AddOn hat sich die Gilde leider aufgelöst.
Ich weiß also auch was es heißt auch Progressorientiert zu Raiden und bin dementsprechend Wiperesistent.
Zwischen BFA und SL habe ich eine lange Pause gemacht und mit DF wieder angefangen. Dort habe ich vom Restodudu zum Evoker Heal gewechselt.
Ich habe mir dann hin und wieder eine Randomgruppe zum Raiden gesucht. Mal mehr oder weniger Erfolgreich.
Was suche ich?
Eine Raidgilde die FRÜHESTENS ab 20.30 Uhr anfängt. Darf gerne auch bis 0 Uhr gehen…
Ich bringe meine Kinder abends ins Bett und deshalb kann ich einfach nicht schon um 20.00 Uhr am Start sein…
Ihr müsst keine „hardcore“ Progress Gilde sein, aber dennoch Erfolgsorientiert. Ich möchte die wenige Zeit die ich habe einfach effektiv nutzen können.
Wünschenswert wäre eine Gilde die jetzt zu DF im HC mindestens 7/8 gelegt hat. Das hab ich zwar nicht aber so sehe ich dass hier etwas erreicht wurde und ihr ein gewisses Zusammenspiel habt welches auch Funktioniert.
Was bringe ich mit?
Meinen Evoker Heal mit dem ich hier eingeloggt bin.
Raiderfahrung seit ca 2007.
Hohe Wipebereitschaft.
Treue, Zuverlässigkeit.
Charakterpflege.
Movement.
So… das war lang. Respekt wer es bis zu Schluss gelesen hat.
Falls die genannten Parameter passen, gerne bei mir melden.
Anylein#21569