Evoker-Heal zu schlecht für M+ Keys ab 20?

Danke Blizzard das ihr es wieder geschafft habt das man als Evoker-Healer kaum noch in Keys über 20 kommt. Und wenn man dann fragt warum man nicht mit genommen wird, bekommt man solche Aussagen: "schon mal drüber nachgedacht das es vllt daran liegt das du evoker bist? ". Spielt man kein Healschamy, hat man kaum Chancen in höhere Keys zu kommen. Da die Leute ja wie immer nur auf die angebliche Meta aus sind. Sie sehen etwas bei MDI und sofort heißt es oh neue Meta und so weiter. Und für die was nun wieder schreiben dann such dir doch eine feste Gruppe. Würde ich gerne aber durch meinen Jop geht das leider nicht.

Also damit ich das richtig verstehe- du machst Blizzard dafür verantwortlich, dass die COMMUNITY dich nicht einlädt weil du nicht Meta bist? Finde den Fehler.

LG
Flauschkugel

1 Like

Natürlich. Da sie ja immer wieder an den Klassen so Arbeiten das eine immer im Vorteil ist.

Und in S1 war das sicher kein Problem für dich, richtig? Erst jetzt, wo Evoker nicht mehr S-A-Tier ist? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Das hat nichts mit S-Tier zu tun. Es geht darum das Blizzard immer wieder an den Heals etwas ändert. Wo sie etwas an der Spielweiße vom Evoker-Heal geändert haben, sind sofort 60% auf Schamy gegangen.

Doch es liegt an der Community- DIE sind dafür verantwortlich, dass du nicht eingeladen wirst- nicht Blizzard. Du kannst dir ne Stammgruppe suchen z.B., da kannst auch easy Evoker spielen. Das hat nichts mit Blizzard zu tun. Du hast dich erst beschwert, nachdem Evoker generft wurde- heißt dir waren vorher die anderen Heiler auch egal, korrekt?

LG
Flauschkugel

Blizzard ändert etwas und der Evoker ist nicht mehr S-Tier und wird deshalb nicht mehr mitgenommen. Aber es hat nichts mit S-Tier zu tun?

Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. :thinking:

1. Klar liegt es an Blizzard, da sie immer wieder die Heals von Schamy und Druide Buffen.
  2. Ich habe zum Theam Feste Gruppe etwas geschrieben. Wenn du das nicht gelesen hast bist du selber schuld.
  3. Ich habe selber Druiden -Heal und Schamy-Heal gespielt. Ich muss keine Meta Klasse spielen. Mich stört es nur das es wieder so ist wie zu SL Season 1. Damals hatte Blizzard auch an den Heals rumgebaut.

Geht immer. Wenn man will. Habe auch Stammgruppe trotz meines Jobs mit schwierigen Zeiten und auch schon Früher im Dreischichtdienst in der Pflege.

War auch Meta neben Evoker der beste Heal-Spec oder vertu ich mich da in S1?

Dass du nicht mitgenommen wirst liegt dennoch an der Community und nicht an Blizzard. FOTM kommt und geht, das war immer so.

LG
Flauschkugel