Mein Name ist Dominik . Bin 30 Jahre Alt spiele schon seit ende Classic WoW .
Mein Realife Freund , auch 30 Jahre Alt mit dem Namen Alexander , suchen für uns ein neues Zuhause .
Wir suchen für unseren Evoker ( Heal ) und seinem Ele Schami einen Raidplatzt für Hc .
Wir haben beide Raiderfahrung und haben 8/8 Down mit den Mains .
Wir haben nach langer überlegung , jetzt die Mains gewechselt , da es einfach an der Zeit war für etwas neues …
Gear haben wir leider viel aufzuholen , aber das sollte kein Problem sein , da wir begeisterte M+ Spieler sind nebenher .
Wir würden uns freuen ein angenehmes Umfeld zu haben, wo alle als Team agieren und kein geflame Herscht .
Raidzeiten wären erstmal egal , wir passen uns gerne an .
eine spannende und vielfältige Aufgabe ein neues „zu Hause“ zu suchen. Die Welt in WoW ist schnelllebig und fluktuativ geworden.
Wir versuchen diesem noch entgegen zu wirken… aber RL und der Job macht oft ein Strich durch die Rechnung.
Wir suchen noch nach Heal und einen Schamie DD
Vielleicht sind wir die richtigen für euch und eure Heimat
Freuen uns von euch zu hören
Hey, Ihr Beiden?
Eure Suche ist noch aktuell? Unser Raid–seit 18 Jahren auf Antonidas unterwegs- sucht noch einen heal und einen DD.
Raiden ist angesagt Mo und Mi von 20.00-23.00. Sonntags ist ein Faily/ Twink- Raid am Start und m+ läuft natürlich bei uns auch. Nur mit PVP haben wir es nicht so. Stand 6/8 hc down.
Wenn ihr euch das in einem Proberaid mal ansehen wollt:
Morgane#2574
wenn Ihr noch nichts gefunden habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden und ich stelle euch unsere Gilde „Still Blazin“ vor.
Damit Ihr euch einen ersten Eindruck von uns machen könnt, hier einen kurzen Beitrag von unserer Gilde