ich habe mein legendary nas’zuro mit den barren auf 502 aufgewertet, kann es aber nciht weiter mit flugsteinen und wappen aufwerten ! ist das ein bug ? oder warum geht das nicht, beim aufwerter ist es ausgegraut
Ist ein Bug. Blizzard arbeitet aktuell daran.
dafür kam ich her, bekannte hat das gleiche problem. dann hoffen wir mal dass das zeitnah gefixt werden kann^^
Ich habe mein Legendary aufgewertet bis auf Stufe 6. Jetzt wird mir angezeigt, daß bei Stufe 7 nicht mehr legendär, sondern nur noch episch wäre. Weiß da jemand etwas drüber?
Ist nur ein Anzeigefehler.
Einfach aufwerten. Wurde bei mir auch so angezeigt, aber ich hab es voll aufgewertet und es bleibt ein Legendary
Danke euch^^
Da der andere zu ist, ja man sieht dass was geändert wurde (grauer Stift am Beitrag) aber nicht was.
du könntest also denken, ich habe das selbst editiert?!
nicht soooo schön
für mich ist da auch ein schloss, zusätzlich zum stift „ein mitarbeiter hat das bearbeiten dieses beitrags gesperrt“
danke für die info trotzdem
Dann ist der Stift orange.
Aber ist auch nicht wirklich einheitlich.
Schau mal hier.
Oranger Stift, eventuell weil ich den selber schon mal bearbeitet hatte und dafür nen schloss dran.
Das entfernte ist aber mit [entfernt] „markiert“.
Ah siehst, bei meinem auch ein Schloss. Der ist also nicht mehr zu bearbeiten, Schloss sieht nur der Ersteller.
Gerne.