servus community,
kann mir ein nette® mitspieler(in) wie ich zu dem im titel genannten haustier komme ? bzw mir erklären wann die tussy “nebelwirkerin Xia” ihre arbeit beginnt,
weil bei mir ist sie nie da !
thx für eine idee oder wissen
mfg
elaniela
Wie du wahrscheinlich schon selbst herausgefunden hast, kannst du den kleinen Drachen bei Nebelwirkerin Xia für 2,200 Zeitverzerrtes Abzeichen kaufen.
Leider ist es so, dass diese Händlerin nur während dem Bonusereignis: Zeitwanderung „Mists of Pandaria“ auf der zeitlosen Insel vorzufinden ist.
Das nächste mal ist das laut aktuellem Kalender im Spiel leider erst wieder am 01.05.2019 bis zum 08.05.2019 der Fall.
servus nyari,
danke für deine promte antwort !
wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es auch diese “münzen” nur in dieser eventwoche ! oder ?
mfg
elaniela
btw: kann gesperrt werden !
Die gibt es allerdings bei jedem Bonusereignis: Zeitwanderung. Also nicht nur bei dem von MoP, sondern auch von den anderen.
Wann diese jeweils sind, kannst du dem Kalender im Spiel entnehmen.
Man bekommt dann 5 Abzeichen für jeden Boss in den Zeitwanderungsdungeons und 10 Abzeichen für den jeweiligen Endboss.
Nach dem Abschluss des ersten Zeitwanderungsdungeons in der jeweiligen Woche, bekommt man zudem ein Questitem, welches einen zu den Händlern führt und nochmal zusätzlich 500 Abzeichen gibt.
Tipp: Gerade, wenn man mehrere Gegenstände kaufen möchte, lohnt es sich zumindest dieses Questitem (also ein Zeitwanderungsdungeon pro Event) mit jedem Charakter zu holen.
Es gibt dann auch einmalig nochmal ein paar hundert Münzen, wenn man das Chromie-Szenario spielt und bei den WoW-Geburtstagsevents kann man auch welche davon abgreifen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.