Ewigkeitswoge Zaubereffet

Ich spiele mit einem Kumpel zusammen die neue Klasse und uns ist aufgefallen, dass der Zauber „Ewigkeitswoge“ bei ihm anders aussieht als bei mir. Wir haben die gleiche Skillung und an der Farbe des Drachen liegt es auch nicht, das haben wir schon probiert. Grafikeinstellungen können es auch nicht sein, denn ich sehe ja auf meinem Monitor, dass es bei ihm anders aussieht als bei mir.

Bei ihm leuchten die ganzen Flügel in allen Farben, bei mir ist es nur ein blaues Leuchten und die Stufen des Zaubers erscheinen als blaue Flämmchen auf dem Kamm des Dracthyr.

Kann es sein, dass der Zauber bei weiblichen Charakteren anders aussieht, als bei männlichen? Ansonsten wüsste ich nicht mehr woran es liegt.

Diesen Leuchteffekt haben eigentlich alle Evoker, allerdings gibt es einen Bug dass sobald du bestimmte Dinge an deinem Drachen entsprechend designed hast, der Effekt nicht richtig funktioniert. Das können bestimmte Ohren, Hörner oder was auch immer sein, musst du leider mal rumprobieren :confused: ist seit der Beta da der Bug

1 Like

Ah ok! Das ist gut zu wissen, danke :slight_smile:

1 Like

Sehr gern! Einfach mal beim Barbier rumprobieren oder im Evoker Discord fragen, ich meine da wusste mal einer welche Teile alles betroffen sind

Das hat was mit den Ohren bei den Dracthyr zu tun. Ich hatte bei meiner blauen hier die Ohren „Geflügelt“ und hatte das selbe Problem. Bei einer anderen Dracthyr mit Hörnern als Ohren nicht. Es sind die ersten 6 oder 7 Anpassungen betroffen, erst wenn man sie Anpassung als Hörner (nicht Lamellen oder die die wie Ohren aussehen) nimmt, schimmern auch die Flügel wieder bei Ewigkeitswoge. Find ich schade, dass ich die Hörner nehmen muss, damit ich dieses schöne Schimmern haben kann. Nervt schon ein wenig, wenn da nichts passiert, wenn man auf sowas achtet. :frowning:

1 Like