Ex Mug'thol Hordler (TBC, Wotlk, Cata) wanted for classic

Mit welcher Ambition werdet ihr Classic angehen? Eher casual ab und zu mal am Wochenende einloggen oder darf es schon etwas mehr sein?

Schuleschwänzen und statt dessen bei nem Freund, dessen Eltern außerhaus sind WOW zocken, nach “Schulschluss” heim und weiter zocken, ist leider nichtmehr. Da bekomm ich maximal die Kündigung vom Chef :rofl:

Also, Casual! Und zwar deutlich, mehr als 1-2h nach Feierabend werden nicht drinn sein, deswegen für mich auch PVP statt PVE, weil es einfach nicht sooo zeitintensiv ist. Soll eher ein gemütlicher Ausklang des Arbeitstages werden, und am WE bin ich sowieso mit der Familie und dem Haus eingespannt.

Meine Wahl ist, PvP - Horde.

Freue mich schon tierisch mit den alten Mugtholern zu rerollen, das wird suuuuper :smiley: Hoffentlich kommen noch mehr!!!

So, hab es dann auch mal geschafft meinen alten Charakter reaktivieren zu lassen; entschuldigt die vielen Avatare meinerseits!

Miriam ist nicht die Schwester von Night, sondern von einem sehr guten Freund von uns beiden - den kann man bestimmt auch wieder zum WoW-spielen animieren; bei Miriam ist das eher unwahrscheinlich momentan :wink:

Würde auch am liebsten Horde spielen (Resto Schamane) und gerne auch wieder Raiddungeons von innen sehen. Leveln werde ich auf jeden Fall im gesteigerten Tempo (habe frei). In welchem Tempo es danach für mich weitergeht, weiß ich aber noch nicht.

Wäre echt super wenn wir uns servertechnisch koordinieren könnten, sodass wir, selbst wenn wir nicht in der selben Gilde landen sollten, ab un zu mal nen Abend in Warsong/Stratholme/whatever verbringen könnten!

Ach stimmt ich glaube das war kingpin oder so :smile: das war immer sehr lustig mit ihr im ts…alle am raiden…wir in nem anderen channel…das progressive war uns zu langweilig :smile:

Gehört tobi (butcha) auch zu deinen rl Kumpeln?
Simon soweit ich das gelesen hab ja :wink:

Naja leveln werd ich gechillt und natürlich mit viel pvp…wer hätte es erwartet :wink: aber tendenz eher Horde. Yummy z.b. will ally spielen :confused:

Aber gerne gleicher server und gleiche gilde. Das gibt natürlich viel altes wieder :slight_smile:

Grüß mir simon und Tobias
Ich adde dich heute oder morgen mal im bnet. Evtl können wir uns alle mal im ts zamsitzen und bissel reden bzw in Nostalgie vor 13 Jahren schweben :smiley:

Butcha kenne ich nicht aus dem RL. Der musste ja leider auch schon relativ früh in Vanilla kürzer treten, hat aber ja offensichtlich Interesse an einer Rückkehr.

Ja, hast Recht - unter dem Namen Kîngpin hat Miriams Bruder damals items geleecht :smiley:
Wir können ja mal nen Discord server aufmachen, ich glaube das macht man heutzutage so!
Ich muss mir erst mal ein vernünftiges Mikrofon holen; habe seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr via Internet geredet.

Ich glaub er war bis bc noch dabei bin selbst erst relativ spät zu DC gekommen durch kijo und joy damals :smile:

Ja wir können gerne einen discord aufmachen. Hab zwar keine ahnung wie das geht…glaub ich bin zu alt für sowas inzwischen :smiley: aber ich joine dann sehr gerne und ich gebe es auch an andere alte mugtholer weiter. Denke die interesse würde sicherlich bestehen

Ich war mal so frei und habe einen Discord-Server erstellt.
Da ich nicht so viel Ahnung davon habe, bitte ich um kompetente Unter-die-Arme-Greifer :slight_smile:

https://discord.gg/Vs7qdgD

Ok super und ich gebe es die tage an die alten mugtholer weiter :+1:

Bzw auch die anderen sollen die info weitergeben. Dann sehen wir ja wer sich wieder zum spielen begeistern lässt

Meine wahl wird zu 98% aufn orc jäger bleiben :wink:

bitte auf meinem Server - würde gerne auf dir tanzen <3

Ich tanze auf dir wenn ich dich ganke😂

Kanntest du Venus, die Nachtelf Hunterin?
Ich würde die gerne wieder am Camp Nesingwary ganken - und dich natürlich auch.

Meine Wahl wird der Untote Hexer sein.

ne ich war damals eine tauren-kuh :stuck_out_tongue: try it!

Es dürfen sich gerne auch allys im discord melden bzw im thread hier :wink:

Treffen sich zwei Spieler:
Einer Paladin und der andere macht auch keinen Schaden.

/Push

1 Like

bitte halte dich an die Forenrichtlinien

Ok. Vielen Dank für das Aufzeigen meiner Untat.

Im Zuge dieses Posts möchte ich mich auch in aller Form bei den geschädigten Entschuldigen, ich gelobe Besserung und werde in Zukunft ein besserer Mensch werden.

Danke nochmals, dass du mich wieder auf den rechten Weg gebracht hast, alleine wäre ich allem Anschein nach nie wieder von der schiefen Bahn weg gekommen. Du bist ein wahrer Heiliger.

2 Likes

Dreist dreist!!

1 Like

@ den gnom…
Hast du das echt gemeldet? Das ist ja erbärmlich was du an Forumpolizei hier ablieferst :joy:

2 Likes

Wir freuen uns weiterhin auf jeden, der bei uns im Discord vorbeischaut

https://discord.gg/Vs7qdgD

2 Likes

Aa - Orc Krieger mit kleinen schultern hier. 24/7 im /2, forum, irc und og bankdach.

Für mich wirds definitiv auch horde pvp server. Wird allerdings sehr casual mit fokus auf pvp. Einige alte leute hab ich auch auf der fl. Bin auch schon daran Überzeugung zu leisten. Grüße euch

Alle erst wegtransen und dann wieder einen Re-re-re-unite machen?
In den Gassen Orgrimmars auf Mug´thol gibt es immernoch einen Magier der nie weg war und es auch nie sein wird (hab ich mal gehört).

Achso - Ich bin dabei! <3 an alle von damals.

1 Like