Ex Mug'thol Hordler (TBC, Wotlk, Cata) wanted for classic

Moin Mugtholianer und ex-Mugtholianer

Ihr kennt mich AntÌgone (Olymp) ,oder damals einfach nur bekannt als der große weiße Balken ganz oben im Recount.
Meldet euch wen ihr in der Zeitspanne (tbc->cata) aktiv gespielt habt und euch aufgrund des bevorstehenden Classic releases in dieses Forum verirrt habt.
Lasst uns versuchen möglichst gemeinsam eine neue Heimat zu finden!

3 Likes

Moin Antigone,

war zwar nur zu Vanilla-Zeiten unterwegs, aber ich verewige mich trotzdem mal in deinem Thread.

Auf Mug’Thol kannte man mich unter dem Namen “Chambermaid” (Tauren-Warrior - Gilde Demons Call, später Unleash genannt).

Würde mich ebenfalls freuen alte Wegbekannte wiederzutreffen und ich kenne einige Real-Life Freunde vom Server damals, denen es ähnlich geht.

Ich verweise an dieser Stelle auch gern auf die Seite www(.)VanillaFriends(.)com um sich wiederzufinden.

Liebe Grüße & hoffentlich bis irgendwann mal.

1 Like

heyho

also von olymp kenn ich nur noch emporia, die dicke kuh :stuck_out_tongue:
Chambermaid kenn ich auch noch…

ansonsten sind noch einige unterwegs…
Butcha
Night (beide auf vanillafriends unterwegs)
Yummy
Lielchen
Buffy
Naldor
Doo
Firgo
Manakeks (hab ich im bnet)
Subz
Mourda
Horus
Brembo
Mulo
Vai
Bhaal

das sind die, die ich im Bnet hab und auch hin und wieder kontakt hab.
evtl kann man sich zusammentun und gemeinsam zocken zum release?!

Greetz whiltor

2 Likes

War da nicht Erquu der 14 Jährige Balletttänzer auch, bei Olymp??

e: Ich bins, der Beste B11 Pala!
Zu BC Zeiten hieß ich noch anders, musste mich jedoch umbenennen nachdem ich Angmar und Last Sense im T5 und T6 content geleecht hab… Chappelle und Kombiezombie habt ihr vergessen! Die waren auch Mega!

1 Like

erquu war doch der Tauren Schamie? ich erinnere mich dunkel. Ich hätte auch noch im bnet:
Bravehart
Azgard
Ramos
Chekko
Dioskurides
Proudence
Hübsche
Retchy
Kaedy

1 Like

Stimmt chapelle gabs ja auch noch :slight_smile:

Wer von den oben genannten wird den alles classic Spielen bzw welche seiten wären interessant?!

E: Chambermaid… sind noch mehr von DC dabei außer du, butcha und night?

Ee: Und wer versteckt sich hinter bestpally? Bei olymp hab ich nur noch zeltxxxx iwie im hinterkopf

Hat irgendjemand Kerdon, puschel, rotauge, schimmlich, bessi, floenz, krso im bnet? :confused:

1 Like

Ee: Und wer versteckt sich hinter bestpally? Bei olymp hab ich nur noch zeltxxxx iwie im hinterkopf

^Das ist ein Bingo! Hab damals im /2 ziemlich über die Strenge geschlagen! :rofl: Zarte 13 Jahre zum BC release :see_no_evil:

Bin dann recht bald auf Eredar getranst, Mugthol war/ist leider tot.
Im Bnet hab ich:
Kombiezombie
Brunch
Bluthuf
Andridarius

Aber ich würds toll finden, quasi einen inoffiziellen Mugthol server zu rerollen. :smiley: :+1:

Musste gerade sehr schmunzeln…/2! Das damalige geflame war schon legendär :smiley: und da gab es sehr sehr viele…u.a. mich :smiley:

Kannst mich ja mal adden…Vesuvio#2949 dann schauen wir mal was zusammen geht. Bin später auch on. Denke das die größte frage die fraktionswahl sein wird…

E: chambermaid…hatte lange zeit oceanborn aka Vinni im bnet…war aber knapp 3 jahre nicht mehr online :frowning:

Heyhey,

bezüglich ex-DC: Es wäre noch Vetinary dabei (weiß nicht, ob er damals schon so hieß oder “Noskillnoob” - war ein Druide).
Ich werde mal Night auf diesen Thread verweisen, der hat vermutlich noch Kontakt zu den Leuten (Rufio etc.). Schließlich hat er damals das Real Life Gildentreffen bei sich abgehalten :wink:

Mal ne generelle Frage an alle Rückkehrer: Mit welcher Ambition werdet ihr Classic angehen? Eher casual ab und zu mal am Wochenende einloggen oder darf es schon etwas mehr sein?

Ich denke eher casual. Hab gestern mit zeltmara bissel geredet. Denke vor 13 Jahren wahren die meisten u20… mehr wie casual wird fast nicht mehr drin sein da die meisten Haus/kinder haben;) aber das wird sich dann zeigen

Ich hab night im Bnet mal geaddet…mal sehen ob sich er oder butcha melden :smiley: …war miriam nicht seine schwester? :smiley:°:smiley:

Welche fraktion bevorzugt ihr bzw pvp oder pve?

Mit welcher Ambition werdet ihr Classic angehen? Eher casual ab und zu mal am Wochenende einloggen oder darf es schon etwas mehr sein?

Schuleschwänzen und statt dessen bei nem Freund, dessen Eltern außerhaus sind WOW zocken, nach “Schulschluss” heim und weiter zocken, ist leider nichtmehr. Da bekomm ich maximal die Kündigung vom Chef :rofl:

Also, Casual! Und zwar deutlich, mehr als 1-2h nach Feierabend werden nicht drinn sein, deswegen für mich auch PVP statt PVE, weil es einfach nicht sooo zeitintensiv ist. Soll eher ein gemütlicher Ausklang des Arbeitstages werden, und am WE bin ich sowieso mit der Familie und dem Haus eingespannt.

Meine Wahl ist, PvP - Horde.

Freue mich schon tierisch mit den alten Mugtholern zu rerollen, das wird suuuuper :smiley: Hoffentlich kommen noch mehr!!!

So, hab es dann auch mal geschafft meinen alten Charakter reaktivieren zu lassen; entschuldigt die vielen Avatare meinerseits!

Miriam ist nicht die Schwester von Night, sondern von einem sehr guten Freund von uns beiden - den kann man bestimmt auch wieder zum WoW-spielen animieren; bei Miriam ist das eher unwahrscheinlich momentan :wink:

Würde auch am liebsten Horde spielen (Resto Schamane) und gerne auch wieder Raiddungeons von innen sehen. Leveln werde ich auf jeden Fall im gesteigerten Tempo (habe frei). In welchem Tempo es danach für mich weitergeht, weiß ich aber noch nicht.

Wäre echt super wenn wir uns servertechnisch koordinieren könnten, sodass wir, selbst wenn wir nicht in der selben Gilde landen sollten, ab un zu mal nen Abend in Warsong/Stratholme/whatever verbringen könnten!

Ach stimmt ich glaube das war kingpin oder so :smile: das war immer sehr lustig mit ihr im ts…alle am raiden…wir in nem anderen channel…das progressive war uns zu langweilig :smile:

Gehört tobi (butcha) auch zu deinen rl Kumpeln?
Simon soweit ich das gelesen hab ja :wink:

Naja leveln werd ich gechillt und natürlich mit viel pvp…wer hätte es erwartet :wink: aber tendenz eher Horde. Yummy z.b. will ally spielen :confused:

Aber gerne gleicher server und gleiche gilde. Das gibt natürlich viel altes wieder :slight_smile:

Grüß mir simon und Tobias
Ich adde dich heute oder morgen mal im bnet. Evtl können wir uns alle mal im ts zamsitzen und bissel reden bzw in Nostalgie vor 13 Jahren schweben :smiley:

Butcha kenne ich nicht aus dem RL. Der musste ja leider auch schon relativ früh in Vanilla kürzer treten, hat aber ja offensichtlich Interesse an einer Rückkehr.

Ja, hast Recht - unter dem Namen Kîngpin hat Miriams Bruder damals items geleecht :smiley:
Wir können ja mal nen Discord server aufmachen, ich glaube das macht man heutzutage so!
Ich muss mir erst mal ein vernünftiges Mikrofon holen; habe seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr via Internet geredet.

Ich glaub er war bis bc noch dabei bin selbst erst relativ spät zu DC gekommen durch kijo und joy damals :smile:

Ja wir können gerne einen discord aufmachen. Hab zwar keine ahnung wie das geht…glaub ich bin zu alt für sowas inzwischen :smiley: aber ich joine dann sehr gerne und ich gebe es auch an andere alte mugtholer weiter. Denke die interesse würde sicherlich bestehen

Ich war mal so frei und habe einen Discord-Server erstellt.
Da ich nicht so viel Ahnung davon habe, bitte ich um kompetente Unter-die-Arme-Greifer :slight_smile:

https://discord.gg/Vs7qdgD

Ok super und ich gebe es die tage an die alten mugtholer weiter :+1:

Bzw auch die anderen sollen die info weitergeben. Dann sehen wir ja wer sich wieder zum spielen begeistern lässt

Meine wahl wird zu 98% aufn orc jäger bleiben :wink:

bitte auf meinem Server - würde gerne auf dir tanzen <3

Ich tanze auf dir wenn ich dich ganke😂

Kanntest du Venus, die Nachtelf Hunterin?
Ich würde die gerne wieder am Camp Nesingwary ganken - und dich natürlich auch.

Meine Wahl wird der Untote Hexer sein.