Ex Mug'thol Hordler (TBC, Wotlk, Cata) wanted for classic

ne ich war damals eine tauren-kuh :stuck_out_tongue: try it!

Es dürfen sich gerne auch allys im discord melden bzw im thread hier :wink:

Treffen sich zwei Spieler:
Einer Paladin und der andere macht auch keinen Schaden.

/Push

1 Like

bitte halte dich an die Forenrichtlinien

Ok. Vielen Dank für das Aufzeigen meiner Untat.

Im Zuge dieses Posts möchte ich mich auch in aller Form bei den geschädigten Entschuldigen, ich gelobe Besserung und werde in Zukunft ein besserer Mensch werden.

Danke nochmals, dass du mich wieder auf den rechten Weg gebracht hast, alleine wäre ich allem Anschein nach nie wieder von der schiefen Bahn weg gekommen. Du bist ein wahrer Heiliger.

2 Likes

Dreist dreist!!

1 Like

@ den gnom…
Hast du das echt gemeldet? Das ist ja erbärmlich was du an Forumpolizei hier ablieferst :joy:

2 Likes

Wir freuen uns weiterhin auf jeden, der bei uns im Discord vorbeischaut

https://discord.gg/Vs7qdgD

2 Likes

Aa - Orc Krieger mit kleinen schultern hier. 24/7 im /2, forum, irc und og bankdach.

Für mich wirds definitiv auch horde pvp server. Wird allerdings sehr casual mit fokus auf pvp. Einige alte leute hab ich auch auf der fl. Bin auch schon daran Überzeugung zu leisten. Grüße euch

Alle erst wegtransen und dann wieder einen Re-re-re-unite machen?
In den Gassen Orgrimmars auf Mug´thol gibt es immernoch einen Magier der nie weg war und es auch nie sein wird (hab ich mal gehört).

Achso - Ich bin dabei! <3 an alle von damals.

1 Like

Eine der alten Gilden konnte ich auch noch retten :sob: wobei ich galub dass es nicht die Originale ist.

Chris <3 join mal discord du geilist!

Bitte zeltmara…achte auf deine wortwahl :joy:

1 Like

Ich bin auch dabei „hoffentlich gibts nen Mug‘thol“ :slight_smile:

Azgard (UD WL) kommt auch mit :wink:

Ich war/bin Schleichbär vormals bei Olymp und Genetic davor bei Guardians of Time

Zu Classic auch mit Mordog (UD Mage) oder Timbuktu (Troll Hunter) unterwegs gewesen

Bekannte Namen die mir noch einfallen:

Xildor
Baelor
Shamy
Chaggi
Zeus
Pally
Bubbels
Die ganze Milchshake-Bande in verschieden Geschmackssorten
Cabibo
Zepp
Resutar
Trastar
Cengiz
Shamon
Xylim
Icemaker
Bambam
Ghraf (Master DD Warri)

LG Schleichbär

1 Like

Warst du bei Angmar auch? Da gabs auch einen WL names Azgard, war soweit ich weiß der Bruder von Gilhalad dem Leader oder so??

E: HAHA Jaaa… An die Milchshakes kann ich mich auch noch erinnern, sauu komisch!!

ee: Nun habe ich meine Gedanken sortiert, Aze kenn ich von last sense, hab den mit Feanor verwechselt, das war der Bruder von Gil.

Ich hätte auch noch im bnet:
Bravehart
Azgard

Bravehart und Azgard spielen noch?
Grüße von Kayen gehen an den besten Weihnachtsbaum Druiden den Last sense jemals hatte!
Spielen Hercules und sein Bruder, ich glaube der hies Hexapower noch?

Lg Kayen Untoter Hexenmeister und ex Last sense Kollege! :smiley:

2 Likes

Brave und sein Sohn werden wieder spielen. Azgard hängt öfter im bnet rum spielt aber iwie nur HS :x zu Herc und Hexerpower hab ich keinen Kontakt.

Grüße Zurück :wink:

Ist Hercules damals nicht weggetranst nachdem er die Gildenbank geplündert hat (war ja wohl zu TBC) und hat seine Freundin (Palladine oder so) mitgenommen? Oder war das jemand anderes?

wer bist du.

Wieso? ist doch passiert?