Ex Mug'thol Hordler (TBC, Wotlk, Cata) wanted for classic

gib mal ne ts oder discord ip pls

Hab Empo auf den Thread hingewiesen, denke er wird sich dann bei dir melden :slight_smile:

Geil Danke;)

Kein Problem

hat sich noch nicht gemeldet :frowning:

Ahoi Buggiebäumchen :smiley:
Der Azgard (Orc WL auf Mug´thol bei NoFear, Angmar, Last Sense, Wanyemar) spielt nun auch wieder WoW-Classic und das sogar mit Gilhalad in einer Gilde (Angmar), spielen auf Dragonscall Horde
heisse dort Azzgard ,.!..

1 Like

hachja… da sind ja mal wieder n paar alte namen… Ich grüße euch und alle die mich kennen… werden vielleicht nicht so viele sein aber in Olymp bin ich zu Cata zeiten auch gewesen… ich kenne noch n paar andere namen

qb
Elli
Fumas

wenn ich länger nachdenke fallen mir noch mehr ein

Das sind ja Jahrzehnte her :slight_smile: /wave

es kann nur einen geben lebe noch und am spielen auf Luci ^^

Patchwork!

Venoxis Horde - Name: Bestlockeu!

12 Jahre haha, da sind so einige Namen von früher dabei, ja last sense war schon ne coole Erfahrung. Zul Aman WarBear Run’s! Mit abstand die geilste Gruppe die ich zusammenstellen durfte! Für jeden gabs nen Bär :wink:
Was ist aus Virtum geworden?
Grima?
Paar von den alten Hasen zocken ja Classic.

Last Sense findest du auf Lucifron wieder :wink: ganz nette Truppe, wenn auch nur maginal alte Spieler dabei.

Moin,
Cooler Beitrag, ich habe damals auch mit Olymp geraidet und viele der Namen kommen mir bekannt vor - bereite mich gerade auf Mug für SL vor, nach 6-7jahren Pause :smiley:
VG
Psyops

Hat nicht doch noch jemand den Link zum Discord :D?

/push
Noch jemand am Start?

1 Like

Was man alles so findet in den Foren… :smiley: Virtum hier.
Schöne Grüße aus dem Ruhestand im Nether, Haatom hat die Axt an die Wand gehängt und begnügt sich nun mit der ein oder anderen Succubus :wink:

War ne geile Zeit an die man sich immer gerne zurückerinnert.
Ich hab noch die ganzen Last Sense Kill videos von Hérculés aufm Rechner (auch den ZulAman Timerun) und das Abschiedsvideo mit allen Killscreens. Nostalgie pur.

Wer will kann mich gerne adden (nepr0#2513) zum schnacken oder wenn einer die Videos haben will.

1 Like

Mal pushen
Grüße whilli