Ex SemiProgress Resto Druid sucht Raid für SL

Hallo Leute,
ich suche eine Raidgemeinschaft auf Blackrock für SL zum HC / mythic raiden und mythic+ farmen.
Spielen tue ich den Druid Heal (main) und Moonkin Majokar seit MoP, hatte aber eine WoW Pause seit Ende Legion (keine aktuellen Logs zum zeigen) und steige jetzt erst wieder ein.

Zu meinen Erfahrungen:
Throne of Thunder 4/12 HC
Siege of Orgrimmar 14/14 mythic
Highmaul 7/7 mythic
Blackrock Foundry 8/10 mythic
Hellfire Citadel 13/13 mythic (World 280)
Emerald Nightmare 7/7 mythic
Trials of Valor 3/3 mythic
Nighthold 11/11 mythic (World 200)

Aufgrund meines Jobs bin ich zeitlich auf 1-2 Raidtage die Woche limitiert, raiden mittwochs ist nicht möglich!

Falls ich euer Interesse geweckt habe bzw. ihr jemanden kennt an den ich mich wenden könnte, meldet euch doch bei mir hier im Thread. Würde mich sehr freuen

See you!
Majokar

Moin Majokar,

wir, die „Gutstabbaz“, bauen derzeit einen neuen Raid auf mit dem Ziel, mythic zu raiden. Ein paar Plätze für Ranged DDs und Heiler sind noch frei. Raidleitung und mehrere Member haben CE Erfahrung, jedoch kann ich nicht versprechen dass es in Castle Nathria direkt mitm CE klappt - hauptsache für uns ist, dass wir Spaß mit anspruchsvollen Encountern haben.
Unsere Raidtage sind Dienstags und Donnerstags 19-.23 Uhr und wir wollen diese wegen beruflichen und familären Verpflichtungen auch nicht ausdehnen.

Wenn du magst und weiterhin auf der Suche bist quatschen wir mal im discord und schauen ob es passt. Cerow#2771

Hallo Majokar :slight_smile:
Für uns klingt das sehr gut und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.
Ich linke dir hier mal unsere Suche für einen ersten Eindruck.