Exodar Elekkhändler verbuggt WoW:TbC

Gude,

Ich habe das Problem, dass ich zum Elekkhändler in der Exodar gehe, ihn anklicke, der Dialog geht auf, wo ich dann draufklicke um in das Handelsfenster mit den Elekks zu kommen und nichts passiert. Das Problem besteht nicht nur bei mir sondern bei mehreren Leuten. Aufgefallen ists mir letzte Nacht und es kamen mehrere Lvl 30er die gerade ihr Mount holen wollten. Bei keinem hats funktioniert, dachte der Patch bringt was, aber heute morgen ging es immer noch nicht.

Plz fix dis Problem… Ingame Support Ticket sagt 6 Tage 8 Stunden Wartezeit, also wenn ich jetzt solange aufs Mount verzichten soll, ist das echt ne frechheit und versaut einem den ganzen Spaß am Spiel.

Lg

Ein Ticket wird da auch nichts dran ändern, ebenso wenig wie dieser Forenpost (höchstens könnte dir mit Glück ein Blauer hier bestätigen falls das Problem bereits bekannt ist) - das ist ein Fall für ne Bugmeldung.

PS: Rein pro forma gefragt: Interface- bzw Addonfehler ausgeschlossen?

1 Like

Der falsche Weg.

Und genau deswegen einmal hier entlang bitte.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

3 Likes

Dem ist tatsächlich so. Wir haben bereits bestätigen können, dass mit dem NPC etwas nicht stimmt und unsere Entwickler untersuchen das derzeit genauer. Leider gibt es derzeit keine Lösung oder Workaround. Wir müssen leider warten bis der Fehler generell behoben wurde.

Wir entschuldigen uns für den Ärger und bedanken uns für eure Geduld.

2 Likes