Guten Tag zusammen,
mich würde interessieren, ob es einige von euch gibt, die “unkonventionelle” Skillungen nehmen für Dungeons oder Raids und damit trotzdem gut fahren. Zum Beispiel ein Täuschungsschurke etc. Wir kennen ja mittlerweile die gängigen Skillungen 
Damit tanke ich
talent-calc/warlock/-2050310152501051-05500050203
1 Like
Ich muss gestehen ich hätte schon Lust ein paar verschiedene Skillungen zu testen. Problem ist nur das liebe Gold. Gibt wohl auch andere Wege, da bin ich aber nicht so bewandert. Hätte definitiv etwas, dass sich ein wenig schneller spielt aber im Raid noch in Ordnung wäre.
Mein Anti Melee Build:
h ttps://de.classic.wowhead.com/talent-calc/embed/warrior/05305021302-05-50245113003001
Habe eine Survival-Marksman skillung für PvP - raide auch mit der skillung da ich nicht jedesmal extra auf eine pve-skillung wechseln möchte weil zu teuer.
Eigentlich möchte ich einen melee hunter draus machen aber ein paar wichtige items dafür kommen erst in späteren Phasen.
Melee hunter geht vorallem um proccs da man wingclip rang 1 spamen kann und dadurch auch jeder procc immer ausgelöst werden, neben den autoattacks. Darum spiele ich auch mit einem shami zusammen der mir auch noch ein WF totem hinstellt
Dazu noch eine Waffe mit einem procc und vz, später dann noch trinkets mit melee proccs.
Dazu hab ich als orc 25% stun resist, 11% parry und 15-20% ausweichen (aspekt des Affen).
2 Likes
Wieso lese ich bei der Überschrift “Erotische Skillungen”? 
2 Likes
Man liest was man lesen will?^^
3 Likes
Das sind einige sehr interessante skillungen. Ich persönlich mag es einfach quer zu denken und Dinge selber auszuprobieren.
Fairerweise ist der Content noch nicht so schwer, dass andere Skillungen nicht funktionieren würden.
Gold ist sicherlich immer eine Grenze für viele, da es keine Dualskillung gibt.
Ich persönlich mag einfach Frost nicht so gerne, sondern Feuer. Habe alle möglichen Skillungen probiert und bin nun bei 0/29/22 hängen geblieben. Ich bin sehr glücklich damit, weil ich Feuer ohne große Verluste spielen kann und bei feuerimmunen Gegnern einfach Frostbolts caste, die gut mit einem vollausgeskillten Frostmagier mithalten können.
Und in Dungeons geht es sogar noch etwas besser. Bin sehr zufrieden bisher.
Meinen Schurke (46) spiele ich als Sub…
Mein Magier (35) ist Arkan geskillt…
und meine Priesterin (42) ist Heal.
Ich denke, gemessen an den anderen Skillungen der Klasse, auf die man beim Spielen stößt, sind mind. 2 der 3 etwas “exotischer”.
Arkan ist bei 60ern gar nicht exotisch, im Levelbereich halt schon, weil man im Leveln üblicherweise von den Frostskills mehr profitiert.
Im Endgame ist Arkan eigentlich sogar die zu bevorzugende Skillung (sofern bereits 1-2 Mages im Raid Winter’s Chill geskillt haben).
Du meinst die Arcan-Frost-Power skillung. Die geht zwar tief in den Arcan Baum, man nutzt aber trotzdem eigentlich nur Frostzauber
1 Like
Ich überlege aktuell eine Hybrid Skillung zu testen fürs PvP wo ich in den Shadow Baum gehe und Gedankenschinden mitnehme und eben Stun skille, eventuell auch Stille … und der rest in Diszi da ich primär Heiler bin in der Gruppe.
Die geht nicht einfach nur tief in den Arkan-Baum, sondern bis zum Ultimate. Mehr Arkan-Skillung geht nicht. Das ist eine Arkanskillung. Was sollte denn bitte anders sein, damit es eine Arkan-Skillung wäre? Verstehe ich nicht, inwiefern eine Skillung mit 31 Punkten in Arkan keine Arkan-Skillung sein sollte.
Ja, der Rest geht in Frost und man schießt mit Frostbolts. Liegt vor allem auch daran, dass der aktuelle Raidcontent Feuerimmun ist und Arkane Geschosse total ineffizient ist. Aber du nennst doch einen Hunter mit 30 oder 31 Punkten in Beastmastery auch einen BM-Jäger, und nicht etwa Marksman, bloß, weil er dort bis Aimed Shot geskillt hat und den die ganze Zeit benutzt.
Wenn man im Arkanbaum bis zum Ultimate geskillt hat, hat man definitiv eine Arkanskillung - egal, womit man letzten Endes schießt.
3 Likes
Das ist mir schon bewusst, ich nutze auch diese Skillung.
Der Krieger fragte halt wie die Arkan Skillung ist. Was du schreibst ist ja vollkommen richtig, meine Antwort bezieht sich darauf das auch wenn du Arkan geskillt bist trotzdem nur Frostbolts spammst und eben nicht Arkane Geschosse.
3 Likes
Naja… deep arkan ist 31/0/20 nicht. Für mich ist das eine frostskillung, die hauptsächlich mehr auf schaden geht. Die frage ist, welchen hauptzauber er benutzt: arkane geschosse oder frostblitz? Daran kann man das ablesen.
2 Likes
Ok ich frage anders: wie ist es hauptsächlich mit Arkanen Zaubern zu hantieren?
Also ich würd auch sagen Arkan skillung ist mit meisten punkte in Arkan. Es geht ja um die skillung also wie die punkte verteilt sind, nicht welche spells er letztes endes nutzt. Frost Skillung würd ich auch erst anerkennen wenn man wenigstens bis Winter Chill durch ist. Sonst kann man ja auch sagen ich bin exot Frostmage weil ich alle punkte in Fire baller aber Frostblitz nur use…
Bin mit meinem Mage noch nicht an Maxlvl gekommen. Hatte nur mal beim lvln was ausprobiert. Aber der Dmg auch wenn er sehr konstant kommt ist nicht so das gelbe vom ei und mana ziehts auch wie sonstwas. Aber war irgendwie spaßig.
1 Like
Für Dungeons kann das ggf. funktionieren, für Raids frisst das Spielen mit Arkanspells aber einfach zuviel Mana.
Deep Arkan heißt halt den CD mitzunehmen, ob ein Magier der jetzt ausschließlich Feuer oder Frostzauber raushaut n Arkanmagier ist, ist auf jeden Fall schwierig. ^^
1 Like