Expécto Patronum sucht verstärkung

Die Gilde „Expecto Patronum“ (Ally,-Aegwynn) sucht aktive Mitglieder.
Du hast dich schon immer gefragt wie es ist zu raiden ohne als Kacknoob bezeichnet zu werden?
Oder Mythisch+ zu laufen, ohne beim Warten auf eine Randomgruppe auf der Tastatur einzuschlafenlukgfiewudbgcusfiwgbabhwuaefkj…ups!
Du wirst eher ungerne von der Horde rumgeschubst weil deine Fanta im Rucksack dann immer Kohlensäure verliert?
Du magst es im Discod nicht immer „Hallo, Echo?“ zu rufen oder „All By Myself“ zu singen?
Du wolltest schon immer übermächtig mit deiner Gruppe durch alte Instanzen rennen und dich an den Bossen rächen die dir damals, ja DAMALS, das Leben zur Hölle gemacht haben?
Ja wir meinen dich Arthas! „Ohhh ich sitz auf einem Thron aus Eis und hab nen Leuchtehelm, bö, bö ,bö“…Wir schweifen ab…
Oder du willst dich den wirklich wichtigen Dingen in Azeroth widmen, wie zum Beispiel Hogger zu töten…
Dann ist diese Gilde genau dein Ding!
Unsere Raidtage sind Dienstags und Donnerstags von 19:30 bis 22:00 Uhr
Gesucht werden Aktuell Range DDs und Healer
Wir bevorzugen, DD´s Warlock, Druid, Hunter, Shadow
Heiler: Paladin oder Monk
Raidtechnisch haben wir 10/10 NHC down und 1/10 HC !!
Wir nehmen uns selbst oft nicht allzu ernst und prahlen mit unseren Hunden und Katzen, Deckenlampen oder Gießkannen.
Wir haben Verständnis füreinander und helfen uns auch im Puncto Klassenverständnis und Erklärung von Mechaniken.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich bei mir
Ingamename: Mäjésty-Aegwynn oder Korâlle-Aegwynn
Bnet: Kamikaze#22800