EXP buggy oder gewollt?

Ich bekomme seit heute beim Kobaltkonvent nur noch 192 Exp pro Mob.

Starke Nummer @ Blizzard

2 Likes

Dass sie etwas fixen, was so nicht gedacht war?
Ja, echt böse von Blizzard.

6 Likes

Time is Money :slight_smile: Sollst doch kein Spass am Spiel haben

Imagine Blizzard hat sich die Kritik der Spieler zu Herzen genommen und daher den Progress von 60 auf 70 deutlich beschleunigt, sodass man selbst bei Release nach 5 Stunden bereits auf Maxlevel ist und dann kommen Spieler und sagen, dass das zu lange dauert und sie gerne in 20mins auf Maxlevel wollen. :joy::joy::joy:

5 Likes

Ist genug Gold geflossen zum lvln.

Absolut korrekter nerf

Der Nerf war berechtigt :slight_smile:

Das war aber wirklich notwendig…

Gib den Spielern eine langweilige aber effektive Methode zu Leveln und sie werden es tun.
Ergebnis:
Spieler sind gelangweilt, sind level 70 und absolut undergeared für buchstäblich alles was das Spiel auf level 70 zu bieten hat.

2 Likes

Finde aber Blizz Prioritäten immer wieder interessant. Hab das nie genutzt aber who cares?

Aber der Memory Leak seit Prepatch ist immernoch da, betrifft viele (auch mit Highend-Systemen) und wird nicht gefixt bzw gekonnt ignoriert.

Fun fixen sie instant aber richtige Probleme, die das Erlebnis einschränken, bei manchen es sogar unspielbar machen, ist nicht so wichtig xD

Jap ist ja auch der selbe Aufwand - die exp skalieren oder dein beschriebenes Problem. Beides dauert ja gleich lange.

Warum macht man dann keine Prio auf die wichtigere Sache, wenn beides der gleiche Aufwand ist?

Achtung - kann Spuren von Sarkasmus beinhalten.

1 Like

Wieso dauert es denn dann zwei Monate, bis fĂĽr sowas ein Fix kommt?

bitte kauft den Boost aus unserem Store, nicht den der weniger als ein WoW Token kostet.
t. Blizzard

Bist du’n Twink vom TE?

Interessanter, neuer Take.

Sind denn so viele Spieler betroffen? Hab jetzt mal grob das Kundendienstforum + das englischsprachige Kundendienstforum überflogen - sehe da jetzt nicht so viele Beiträge. Falls ich die übersehen habe, könntest du die mal verlinken?

Bist du selbst auch von dem Problem betroffen oder hast du nur davon gelesen?

wie lange war der aktiv und wurde ausgenutzt?

Ich bin mir gerade nicht sicher was du meinst, sorry :melting_face:
Aber nein, ich bin nur von dem Bnet Launcher Bug betroffen, den es auch schon länger gibt. Nachdem meine M2 den Geist aufgegeben hat, darf ich kein WoW mehr installieren weil es beim initialisieren feststeckt :roll_eyes:

Aber eigentlich meinte ich den Fix fĂĽr die EP im Kobaltgebiet.
Das Leveln dort ging ja, meine ich, schon von Start an oder?

Wenn sie es ändern wollen und es ja kein Aufwand ist das zu ändern, dann doch direkt oder gar nicht, oder?

Sei doch froh dass du fĂĽr das Exploit ausnutzen keine Strafe bekommen hast, statt dich im forum zu beschweren.

Timewalk ist eine schnelle Möglichkeit zu lvln :slight_smile:

Dann haben wir aneinander vorbei geredet. :smiley:

Dachte erst das

war auf das hier bezogen:

aber war auf das leveln im Kobaltgebiet bezogen.

Bin mir da nicht so sicher - aber jap dürfte schon ein wenig länger bekannt sein. Ja sie hätten schon früher eingreifen können/müssen da geb ich dir Recht.

Was hast du denn schon alles versucht? Eventuell mal ein Thread im Kundendienstforum - wirst ja nicht der Einzige sein, der das Problem hat.

Ansonsten:

-Battlenetlauncher neu installieren
-neues Installationverszeichnis fĂĽr WoW vergeben (kann in den Einstellungen im Battlenet gemacht werden) oder
-Reparatur drĂĽber laufen lassen

Ja wahrscheinlich :slight_smile:

Ich bin eben einfach der Meinung, dass man es zeitig fixen sollte. Aber jetzt nach so ner Zeit weiĂź nicht, find ich einfach nicht so gut.

Hab die Threads im Kundendienst schon durch, das Problem gibts ja leider schon ein paar Monate samt theoretischen Lösungsvorschlägen :frowning: Launcher mehrfach installiert, Ordner wie empfohlen gelöscht, usw. Hatte mit der alten Speicherkarte nie Probleme. Aber weder auf der einen, noch auf der anderen neuen mag es funktionieren leider.
Werd wohl nicht um ein Ticket herumkommen, so als letzter Schritt von einem Blauen empfohlen v_v Aber Danke für deine Vorschläge dazu! :slight_smile:

Was ist dein Argument?

Gibt doch schon wieder eine neue Boostingmethode… geht wohl nur als Tank habe ich gelesen… fragt mich aber nicht wie genau das abläuft :slight_smile: