Von 51 bis 60 habe ich fast ausschließlich im AV gelevelt, was mir als Abwechslung zum questen ganz gut gefallen hat. Das habe ich schon immer so gemacht, seit ich 2006 die BGs als meine Lieblingsspielwiese entdeckt habe.
Nun war ich dieses Wochenende mit meinem Mittvierziger (endlich mal, da es in den vorigen Brackets so gut wie nix gab) im WSG unterwegs, habe mächtig viele Marken bekommen, aber beim abgeben gab es keine Exp.
Wenn ich mit den Kleinen aus dem 10er bracket Marken abgebe, bekomme ich Exp, genauso wie für AV Marken. Daher bin ich nicht nur irritiert sondern frustriert, dass ich durch WSG nicht (auch) leveln kann.
Hat jemand eine Ahnung, wieso das so ist?
Ehrlich gesagt fände ich es gut wenn sie es anders rum machen würden.
In AV keine Ehre
In allem anderen Ehre.
AV ist eh immer gut besucht, und sind wir ehrlich… es würde gut tun nicht immer iwelche 51er mit rumzuschleppen.
Diese Leuten sind viel besser in AB/WSG aufgehoben um die sowieso schon nicht aufgehenden BG´s aufgehen zu lassen xD
Aber, wenn du mit nem 51er AV gehst kannst easy bis lvl 60 ruf pushen 
Hihi. Das ist mein Ziel. Also, Ding 51 → AV
Und dann noch mit lahmem Mount …
Oh, btw, in SoD ging kaum noch ein AV auf, nachdem man Ruf/Ehre der anderen BGs stark gepimpt hatte.
Aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso ich keine Exp bekomme. Mit den Kleinen krieg ich halt in WSG Exp wenn ich die Marken abgebe, mit dem 45er nicht 
Ach je, den hatte ich schon mit höchstens 53 voll. Das geht so fix mit dem Ruf im AV. Und bei den anderen zieht es sich so zäh hin. Das gehört spätestens in einer neuen Version geändert.
1 Like
Ruf is so ziemlich das uninteressanteste 
Ich weiß, meins auch. aber wir gehen den leuten halt nur aufn Keks.
Würden wir durch AB/WSG das selbe tun können wären wir halt dort, und würden niemanden aufn keks gehen.
2 Likes