Expecto patronum sucht dich

Arrogante Proleten und aufgeblasene Divas! Egozentrisches Verhalten und der Hang zum Narzissmus? Im Grunde wollen alle die Weltherrschaft an sich reißen und dem Pöbel vor die Füße spucken?! Womöglich hast du genau dieses Bild vom Server Aegwynn, doch Wir die Gilde der Allianz „Expecto Patronum“, werden Dir das Gegenteil beweisen!

Bei uns steht das Privatleben an erster Stelle, gefolgt vom freundlichen und sozialen Miteinander. Sicherlich wird auch mal etwas geschubst, aber keine Angst, der Wein im Beutel wird dir nicht kaputt gehen, oder gar die Kohlensäure im Bierchen entweichen. Gerne philosophieren wir auch über die gute „alte“ Zeit und schwelgen in Erinnerungen, wie es damals war… vor Corona.

Nun aber zu den wichtigen Dingen die du sicherlich am interessantesten finden wirst. Was genau haben wir eigentlich zu bieten, außer dumme Sprüche, einen aufgeblasenen Server und die Fraktion rund um den Justin-Bieber-Frisur verschnitt? Spaß, Toleranz und Verständnis,… und das nicht nur bei den Instanzen und Raids. Du sollst dich bei uns wohlfühlen und keine Angst haben, nur weil du Schichtarbeiter bist, Alleinerziehend oder eine Familie hast, das wir dich außen vorlassen. Wir finden einen Weg das auch Du deinen Spaß in Shadowlands haben wirst.
[21:54]
Unsere Raidtage sind zur Zeit Dienstag und Donnerstag von 19:15 (Invite) bis 22:00 Uhr.
Normal 10/10 und Heroic 03/10 Progress.
Zwischenzeitlich schlagen wir uns durch Mythisch+ Dungeons, laufen gegebenenfalls Timewalks, laufen gemeinsam Treppen in Torghast (anscheinend hat jemand den Fahrstuhl abgeschalten) und schnacken gerne auch einfach so miteinander auf unserem Discord Server. Dort tauschen wir uns nicht nur über das gängige in Shadowlands aus, sondern helfen uns auch, wenn es mal nicht so gut läuft mit der eigenen Klasse und irgendwie der Dmg nicht mehr knallt wie er soll.

Jetzt aber (vorerst) genug von uns! Nun geht es um Dich!

Wir suchen vorrangig Lasereulen, gesichtsschmelzende Hexer und Kungfu Mönche.
Solltest du nicht zu dieser Riege gehören, kannst du dich natürlich trotzdem bei uns melden. Wir freuen uns auf jede/n weiteren Spieler/in der unsere Truppe noch etwas verrückter machen will. Außerdem solltest du dich nicht entmutigen lassen, wenn es mal nicht so glatt läuft, wir sind keine hardcore progress Gilde, die bis zum get no ihre Mitglieder peitscht. Wir hören uns gerne Verbesserungsvorschläge an, wenn wir nicht auf beratungsresistens stoßen. Die große Hauptsache ist, dass Du Spaß am Spiel hast und deine Klasse beherrschst. Es wäre außerdem von Vorteil, das du schon (min.) den Raid im LFR gesehen hast. Bestenfalls kennst du schon Mechaniken aus dem Normal o. Heroic. Alles kann, nichts muss.

Melde dich doch bei uns, wenn du dich in diesem Profil wiederfindest und ernstes Interesse hast mit uns den Weg durch Shadowlands zu bestreiten.

Wir freuen uns auf Dich!!

Threan#2144 (1. Raidleiter)
Werwolfprinz#2471 (2. Raidleiter)
Kamikaze#22800 (Gildenleitung)

Moin,

Sehr ansprechender Text muss ich zugeben :joy::ok_hand:t2: Hat mir direkt zugesagt.

Als Lasereule fühlt man sich davon direkt angezogen. Zusätzlich habe ich noch einen zielsuchenden raketenjäger als Twink im Gepäck. Leider sind jedoch beide Chars mit 195 GS relativ low equipped da doch oftmals der Reiz fehlt mit einer randomgruppe Dungeons oder raids zu laufen. Bis auf 1-2 mal LFR war nicht mehr drinnen. Sonst nur Daily Gegrinde und paar Runden PvP. Gerne möchte ich aber wieder etwas aktiver WoW spielen. Habe durch die Arbeit jedoch nicht immer Zeit und werde nie Progress Raider oder Ähnliches werden.

Falls er Interesse an einer durchgeknallten Lasereule mit ordentlich pewpew habt würde ich mir das bei euch gerne mal angucken wollen.

Spiele die Eule jetzt seit WoD wenn ich mich richtig erinnere. Verständnis der Klasse ist da aber viel lernen geht trotzdem noch.

In Legion habe ich mich auch mal am mythic progress probiert jedoch durch die arbeit nach ein paar Wochen wieder aufgegeben.

Grüße gehen raus.