Expeditions Item & Nazjatar

Hätte gerne Geplünderte Klinge der Könige des Nordens
https://de.wowhead.com/item=164334/geplünderte-klinge-der-könige-des-nordens

Allerdings gibs „Bergungsgut von Jorundall“ nicht beim NPC zu kaufen und komme bei den unterschiedlichen Kommentaren nicht weiter.

Weis jemand wie ich das Item freischalten kann in der ich das Schwert bekommen kann?

Und wie lange braucht man um 175 Seefahrerdublonen zu bekommen bzw. wieviele kriegt man pro Run. Und was muss ich dafür genau tun um am schnellsten/einfachsten diese zu erfarmen?


Wie schalte ich Nazjatar frei? Hab gelesen die 3 Hauptfraktionen von Zandalar auf Freundlich reicht?

Jede Woche gibt es drei verschiedene Inseln für die Expeditionen, wovon dann auch abhängig ist, welche Kisten verfügbar sind - wobei es dann auch noch unterschiedliche Versionen (blaue vs. episch) der Kisten gibt. Du wirst also abwarten müssen, bis die entsprechende Insel (Jorundall) wieder einmal dran ist und dann auch die korrekte Version der Kiste verfügbar ist.

Wie lange man für die Dublonen braucht, kann ich leider nicht mehr sagen - ist schon zu lange her, dass ich da mal was gemacht habe. Laut Kommentaren auf Wowhead scheint man aber durchschnittlich ca. 10 auf heroisch und ca. 20 auf mythisch zu bekommen.


Die erste Quest für Nazjatar kann man annehmen, sobald man das Herz von Azeroth erhalten und die Weltquests in BfA freigeschaltet hat.

Wenn du das Herz von Azeroth noch nicht besitzt, dann solltest du die Questreihe dafür direkt in Dazar’alor von einem Irdenen Wächter annehmen können.

Für die Freischaltung der Weltquests benötigt man einmalig pro Account den Ruf bei den drei Hauptfraktionen von Zandalar und kann damit die entsprechende Quest („Die Vereinigung von Zandalar“) bei Nathanos auf dem Horde-Schiff im Hafen von Dazar’alor abschließen.

Danach sollte es mit der Quest „Befehl des Kriegshäuptlings“ weiter gehen, die einen nach Nazjatar bringt.

1 Like

Sofern man den Kommentaren auf Wowhead Glauben schenken kann, befinden sich die Kisten zwar in einer Rotation, die allerdings unabhängig von den jeweils aktiven Inseln abläuft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.