Hallo. Habe die Quest Expeditionskoordination kann aber keinen der gewünschten Charaktere finden. Videos dazu habe ich schon alle angesehen. Auch auf der Map wird die Quest nicht angezeigt. Bin für Hilfe dankbar
Ich hab die Alli Version heute erst mit nem Char gemacht also kann sie funktionieren, hast du evtl. irgend ne Chromie Zeit aktiv oder ein anderes Quest was Sturmwind bzw. Orgrimmar in ein anderes Phasing bringt ?
Nichts aktiv. Alle Quests die ich hatte abgebrochen und keine Add-ons aktiviert.
Habe die Quest gerade abgebrochen und neu angenommen, leider wieder das selbe Problem. Bin echt am verzweifeln.
Tja, nur funktioniert es nicht, ein vorhandenes Phasing durch Abbruch der Quest zu beenden! Das klappt nur, indem man die entsprechende Quest erfolgreich abschließt.
Sollte also tatsächlich ein Questphasing vorhanden sein, dann müsstest du die Quest(reihe) wieder an der letzten Stelle annehmen und fortsetzen. Was natürlich durch das Abbrechen der Quest nicht unbedingt leichter geworden ist…
Hat sich erledigt habe sie gefunden. Danke
also ich habe das problem das ich die quest nichtmal starten kann geschweige irgendwo finde