Die Quest " Späher der verschollenen Expedition " habe ich schon lange gemacht und bin im Strang schon bei der übernächsten. Auf der Karte und der Minimap zeigt mir HandyNotes die ganzen Packs an. Wenn ich da bin sind die nicht zu sehen und können auch nicht gelootet werden. Warum ist das so?
Handy Notes zeigt dir nur die spawn punkte an, bei denen die expeditions späherpacks erscheinen können
…leider heißt das aber nicht, dass diese da immer zu finden sind
vielen Dank für die Info, das heisst dann aber sinnloses herumfliegen zu gefühlt 200 markierten Punkten. Ohje
den stress würde ich mir nicht machen
beim questen etc komme ich an so vielen späherpacks vorbei, dass ich manchmal nicht einmal lust habe, die alle einzusammeln
lange rede kurzer sinn: du begegnest passiv während des spielens genügend späherpacks
bei manchen muss man noch zusätzliches diese schätze durch wände sehen aktivieren ka wie das gerade heißt, aber dann kann man oft schätze sehen die in steinen zb sind und man kann die dann looten.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.