In der Insel der Exilanten bekommt man ja eine nahezu komplette grüne Inselexpeditionsrüstung bis auf den Umhang. Laut WoWhead soll es ja auch Stiefel geben aber wo? Ich habe die gesammte Insel abgesucht und finde keine. Habt ihr sie gefunden oder ist deren momentanes Nichtvorhandensein ein Bug?
Mein Mann hat grad die Insel abgeschlossen und hat sie ebenfalls nicht gefunden.
Leider habe ich auch keine Stiefel gefunden. Vielleicht irgendeine Truhe übersehen oder sie droppen in der Instanz random.
Hab sie auch nicht. In dem anderen Thread zu den noch nicht implementierten Waffen / Schilden wird zu nem Artikel verlinkt - in dessen Kommentaren schreibt auch ein User, dass die Schuhe offenbar ebenfalls noch fehlen würden.
Edit: Hier ist der Link zu dem Artikel
Das mit den Schuhen ist doch jetzt schon seit 2-3 Wochen ein Meme?
Nicht jeder hat sich über die Beta informiert. Manche Sachen tauchen erst (wieder) auf, wenn es Live geht und neue Spieler den Content machen.
Kann man eigentlich mit einem bestehenden 50er die Startinsel noch machen? Es gibt ja ein Achievement dafür. Klar kann ich das auch mit einem anderen Char machen aber wenn man z.B. mit einem Char alles komplettieren möchte, wäre das ja dann eigentlich nicht möglich.
Nein kann man nicht. Es wurde bereits gesagt, dass die nur für Charaktere ist die neu erstellt werden mit dem Prepatch und bei der Erstellung sie auswählen. Charaktere mit eigenem Startgebiet, also DKs, DHs und Verbündete Völker können nicht auf ihr starten. Pandaren denke ich auch nicht weil Fraktionsentscheidungsquest.
Dann darf ich mit meinem Monk nicht das Achievement komplettieren Klar davon geht die Welt nicht unter aber trotzdem irgendwie blöd
Pandas können da auch starten.
Naja, ich habe mich da auch nicht explizit „Beta“ oder PTR mäßig informiert… bin einfach beim alltäglichen Reddit lesen irgendwann mal drüber gestolpert, ich denke, wer auch immer sich intensiver informiert, hatte diese Information auch schon seit 1-2 Monaten… schließlich ist der PTR mit der Insel seitdem schon online gewesen…
kopfkratzt Jetzt wo du es sagst…
Ich hab gestern nen Pandaschami erstellt und auf der Insel der Verbannten gelevelt, von 1-10. Da war auch iwie keine Abfrage wo ich denn hin will, OG oder Sturmwind.
Wie geht man am besten vor?
Einmal jede Rüstungsart durchjagen damit man alle Sachen bekommt?
Die Quartiermeister stehen auf der Insel oder?
Nein der steht im Wyvernschweif in Org für die Horde und besitzt nur Waffen die allerdings dank Bug nicht in Transmogsammlung aufgenommen werden im Gegensatz zum Allianzequivalent. Diesen Rüstmeister sieht man allerdings nur, wenn man auf der Insel gestartet hat was vermutlich der Grund war für keine Kriegsgleven. Der Versorger auf der Insel verkauft nur Steaks und einen Wappenrock der ein Reskin des Eidgebundenen/7. Flotte Wappenrock ist.
d.h dennoch die Rüstungsklassen dort durchjagen, damit man nachher die Items kaufen kann.
Nicht die Rüstungen, die Waffen. Der verkauft ja nur die Waffen. Wenn du die Rüstung als Transmog haben willst müsstest du dank Bug derzeit jeweils eine Rüstungsklasse als Alli durchjagen für Questbelohnungen.
Ok danke für den Tipp.
scheinbar sind die Waffen direkt alle freigeschaltet.
War mit einem Krieger dort, danach mit einem Hexer.
Bin zu dem NPC gegangen welcher die Waffen verkauft und alle waren freigeschaltet. Waren auch direkt all in der Garderobe zum auswählen.
Ne das ist ein Hordenbug. Alli muss sie kaufen.
ne ich hab ja extra Allianz durchgespielt.
All the Things sagt -> nö hast nicht.
Am Item beim Händler ist ein Haken.
Beim der Eingabe bei den Vorlagen -> alles vorhanden an Waffen
Was ich aber nicht finde sind die Schilder beim Händler. Steht gerade mit meinem Krieger davor