Experimentelle Schabe

hi community,
seit ewig suche ich 2 haustiere das eine im trad topik und das zeite ist der düsterzahnschnutter,
gibt es da einen trick oder so ?
hilfe bzw für eine idee schon mal danke
mfg
magietussy

das was? :sweat_smile:

der düsterzahnschnuter ist ein rare spawn vom rostwurzelschnuter, der fast auf der ganzen mechagon insel vorkommt.
zu erst würde ich dort mit einem target makro:
/tar düsterzahnschnuter
rumfliegen und schauen ob nicht vielleicht doch einer da ist.
wenn du so keinen findest gibt es zwei möglichkeiten an einen ranzukommen:

  1. töte alle rostwurzelschnuter, also auch die, mit denen man keinen haustierkampf haben kann. somit schaffst du neue spawns, bei denen auch die düsterzähne auftauchen können

  2. die düsterzähne können im mechagon dungeon als wilde haustiere spawnen. dafür brauchst du nichtmal eine gruppe, da es ein paar spawnpunkte im eingangsbereich gibt. sprich du kannst allein in den dungeon gehen, schauen ob in der nähe ein haustier auf der minimap ist und wenn nichts interessantes da ist kannst du wieder die instanz verlassen, zurücksetzen und das ganze wiederholen

die experimentelle schabe funktioniert exakt genau so, wobei hier das gewöhnliche haustier die Schrotthaufenschabe ist und die experimentelle die seltenere version

hi und thx,
weiter sorry für meine vertippereien ! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.