Hallo liebe community, ich wurde gerade gebannt aus diesem Grund der oben im Thema steht ich bin mit keiner schuld bewusst ?! was soll der Mist ?! will blizzard ein verarschen bin sauer… Gegen andere accounts passiert nix und kleine Gamer werden gebannt ? ich würde gerne wissen was ich für Exploit genutzt habe…
Du hast einmalig die Möglichkeit, deinen Bann anzufechten über den Link in der Mail. Hier wirst du nichts erfahren, maximal noch n Forenbann kassieren weil du deine Strafe hier besprochen haben willst…also spar dir das direkt es wird dir niemand sagen, was das Ganze ausgelöst hat. Ich drück dir die Daumen dass das ein Fall von „False positiv“ war und du bald wieder spielen darfst wird auch nicht besser wenn du das Thema noch 3x aufmachst.
LG
Flauschkugel
Nur so nebenbei angemerkt.
Der eine Post im Allgemeinen hätte gereicht. Wenn Du ihn unbedingt im Kundendienst-Forum hättest haben wollen, bleibt Dir die Möglichkeit dieses in das entsprechende Unterforum zu verschieben.
naja, im allgemeinen macht mich der Hinweis mit dem daß die „Kleinen“ (wie er sich sieht) gebannt werden und andere nicht, doch ein wenig stutzen, als wisse er sehr wohl um was es ging (evtl was aus nem ä-Video?)
mir geht es darum warum kleine leute ohne grund gebannt werden ? und Blizz sollte mal schauen warum man lustig bannen kann ? ich bin entsetzt und anscheind hab ich ein Ban auf ewig was voll unlogisch ist… ich hab immer ganz normal gespielt und was aus zu nutzen da ich sowas nicht nötig habe.
dann mich hier auch melden weil nicht hier rein gehört ist auch schwachsinn… wo für ist der kundendienst da wenn es keine mehr gibt ?!
- Weil du gegen die Forenrichtlinien gleich mehrfach verstößt (Strafen werden nicht im Forum besprochen, mehrfach das selbe Thema eröffnen).
- Ist das hier das Forum- das ist hauptsächlich für den Austausch zwischen Spielern gedacht.
Fazit: du hast die einmalige Option, via Link in der Email den Bann anzufechten.
LG
Flauschkugel
Einen Grund gab es ja, sonst hättest du keinen Ban bekommen.
Ob der nun gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt.
Und „kleine Leute“ unterliegen den gleichen Regeln wie „große Leute“.
Blizzard hat gebannt. Was sollen sie dann noch schauen?
Steht oben festgepinnt schön erklärt.
Also hab dich nicht so: was hast du gemacht? Jetzt interessiert es mich aber
achso warum wurde dann große leute wieder freigeschaltet die den ruf exploit genutzt haben ? ich hab ganz normal gespielt die letzten tage hab meine M+ und war gestern raiden… und komm mir nicht so das man das einfach so hinnehmen muss. ich bin gegen expolit und alles andere. wer es nutzen will bitte ich brauch das nicht aber einfach so bannen und dann den expolit nicht nehmen weil woher soll man wissen was expolit ist und was nicht ?!
Spiel einfach gescheit, scher dich nicht darum, was andere machen und vergleich dich nicht mit den „Großen“. Und wenn du nicht sicher bist, ob etwas ein exploit ist, dann lass es doch einfach und play it safe!
In den allermeisten Fällen muss einem klar sein, dass etwas nicht so funktioniert wie es vorgesehen ist. Z.B. quests mit guter Belohnung immer wieder abschließen. Warbound-Gear trotz Boss-ID. Ein Buff der stackt obwohl man den Boss nur im Fokus hat und nicht im Kampf ist. Etc.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Hast du jetzt exploited oder nicht? Anfangs sagst du du hast sauber gespielt, jetzt relativierst du das Ganze ziemlich.
LG
Flauschkugel
Erstmal wurden sie doch genauso gebannt oder?
Wer sagt denn, dass du nicht auch freigeschaltet wird?
Wer sagt den, dass bei dir das gleiche vorlag wie bei denen?
Laut dir ist ja gar nichts gewesen, das ist aber halt nur eine Seite der Geschichte.
Hat niemand hier gesagt. Aber es wurde dir doch auch schon erklärt was du machen sollst und kannst. Und bis dahin kannst du nur abwarten.
Wäre natürlich voll schlau dir zu erklären wofür der Ban ist und wie man dich entdeckt hat.
Dann kannst es beim zweiten Mal verhindern.
Merkst selber oder?
Mmh…
wenn ich das wüsste was ich aus genutzt hätte ihr seit alle so schlau… ich spiele ganz normal M+ und Raide… und auf einmal wirft blizzard sowas an kopf…
Also wenn du wirklich nur normal raidest und m+ machst musst du dich gar nicht so stressen. Dein Einspruch müsste dann zu nem Entbannen führen weil wohl ein Fehler passiert ist.
Hast du aber irgendwas genutzt, was man nicht darf seh ich schwarz
cujo, bliizard bleibt bei der strafe… ich weiß echt nicht was das sein soll… ich komm voll verarscht vor… und ich weiß echt nicht was ich genutzt haben soll… es kann so vieles sein… würde sie sagen wo ich was gemacht haben soll könnte ich es nachvollziehen… aber sie bleiben stur… nochmal die strafe kam aus dem nichts , ich hab mich gewundert das ich aufeinmal die strafe bekam
Wie lange ist dein bann?
wenn ich wüsste was das es sein kann wäre ich schlauer und würde sgen ja ok passiert… aber ich überlege schon die ganze zeit was es sein… wo tu ich das relatvieren ??? ich benutze nicht so was schmutiges weil was hat man davon nämlich gar nix
ich bin für 6 monate gebannt… deswegen bin ich ja so shockiert… was löst so ein bann aus
Du hast oben geschrieben, dass du solche Exploits wie manche Streamer und co nicht genutzt hast. Du kennst sie also. Warst du mal an den Orten an denen sowas gemacht wird oder hast kurz geschaut ob die Exploits tatsächlich funktionieren?
Es reicht vermutlich schon aus, dass man sowas einmal kurz macht. Da gibts wohl keine Unterschiede ob regelmässig oder einmal kurz (was grundsätzlich ja auch Sinn macht)
Mal so gefragt:
Gibt das sofort so strenge Strafen oder muss da schon im Vorfeld was gewesen sein auf dem Account das man gleich weg ist vom Fenster?
Man kriegt nicht einfach so nen Perma-Ban, entweder war der Account schon vorbestraft oder es ist ein wirklich sehr schweres Vergehen. Selbst für RMT bekommst du bei einem sauberen Account nur 6 Monate. Hängt natülich immer vom Fall ab, aber nen Perma-Ban einfach so ist sehr unwahrscheinlich.