"Exploiter" PvP-Legendary für Venthyr Krieger?

Exploiter: Condemn sorgt dafür, dass der nächste Mortal Strike 18% mehr Schaden macht. Stackt bis zu 2x.

Könnte dieses Legendary im PvP für Venthyr Krieger funktionieren? Habe noch nichts dazu gefunden und wollte hier mal nach eurer Meinung fragen. Dazu kommt auch, dass es den Schulter-Slot benutzt und somit viele Stats mit sich bringt.

Die meisten Krieger benutzten ja „Unhinged“, also Mortal Strikes im Bladestorm. Sorgt für mehr Burst-Damage, aber könnte „Exploiter“ das nicht auch schaffen? 2x Condemn + Sharpen Blade dürfte für einen sehr schmerzhaften Mortal Strike sorgen.

Was meint ihr?

Welcher Conduit soll das denn sein ?

Kein Conduit, ein Legendary. Ist mir bei Denathrius gedroppt.

Sicher funktioniert es, es klingt nur nicht sehr berauschend. Du bekommst einen kleinen Dmg Bonus solange das Ziel über 80% HP hat und jenseits der 20% (35%) bist du ohne Condemn besser dran, weil da der Bonus des Legendarys auf 25% steigt.

Gemeinsam mit dem Talent „Sudden Death“ sollte der Gesamtschaden ganz vernünftig sein. Und in der Arena erlebe ich es häufig, dass ich durch Absorbfähigkeiten mehrmals Condemn nutzen kann, bevor das Ziel unter 80% fällt.

Spar dir den Aufwand und die Ressourcen lieber und bau dir Unhinged. Das hat schon seinen Grund weswegen das alle benutzen :wink:

Ich würd mir nur wünschen irgendwelche Zahlen dazu zu finden. Aber weder auch Deutsch noch auf Englisch finde ich eine Art Review :confused: Als wäre das Legendary bei niemandem auf dem Schirm

Nach dem Legendary wird oft auf Skyhold gefragt, das haben ne menge Leute aufm Schirm inklusive der Theorycrafter. Antwort bleibt aber die selbe, Unhinged ist im PvP unangefochten und für alle non-Venthyr Arms Warrior BiS im Singletarget.

Das Signet ist mit riesigem Abstand BiS für alles was nicht Venthyr ist.

https://ibb.co/jTJXP6t

Ich rede aber von Venthyr :confused: bin ja selbst Venthyr.

Das ist Quatsch, Signet ist sowohl im ST als auch MT BiS für Venthyr Arms. Unhinged ist BiS im ST für Non-Venthyr.

Quelle → Archimtiros

• If you’re Venthyr, Signet best in ST and MT
  • If you’re not Venthyr, Unhinged may be slightly better in ST, but the difference is not large enough to warrant the loss in MT - Signet works in both and is a far more efficient use of your materials

Quelle: Skyhold Discord, Archimtiros.

Siehste, stimmt doch was ich gesagt habe. Im ST liegt Unhinged vorne.
Für M+ nahm man vor den Mortal Strike buffs eh schon Signet. Hier gings ja um reinen ST.

Reden wir über die Teilnehmer des World First Races oder um normale Spieler?

Zur Verdeutlichung:

Niemand würde sich für 1000 € eine gewöhnliche Kaffeemaschine kaufen wenn er für das gleiche Geld einen Vollautomaten bekäme der genauso guten Kaffee macht, programmierbar ist und dir auf Wunsch noch Milch und Zucker dazu gibt und umrührt.

Wenn wir so anfangen braucht auch keiner mehr Krieger spielen, da gibts deutlich bessere Alternativen für mehr Output bei weit weniger Aufwand. Merkste selber ne?

2 Likes

Also im 3vs3 schwärmt mein Bruder seit vorgestern total von venthyr arms. Er spielt selber disci und laut details macht der style echt sehr viel dmg und ist mit abstand immer weit oben gewesen.

Bin echt kurz davor es mal zu testen :confused:

und naja wenn man 55% (geskillt) den style einsetzen kann, ist das echt sehr viel

Und wer bringt dann den 5% AP Buff mit? Nur noch Krieger Tanks?

Zum Beispiel. Dann nimmst stattdessen noch n lecker DK oder besser n Hunter mit und schon haste die doppelte DPS am Start.

Heyho,
hab mir das Legendary besorgt für Ring und es auf 225 Itemlevel. Ich hab es mir allein deswegen schon geholt, um ein bisschen Abwechslung in der Rota zu haben.

auf meinem Arena niveau in 2on2 und 3on3 (Cr 1,6k) find ich es manchmal sehr unterhaltsam leute damit zu verprügeln.
Fight beginnt
MS drauf für Blutung --> (meistens haben sie schilde oder ähnliches auf sich) 2x Verurteilen (bin Venthyr und finde den Absorb den man durch das Talent bekommt auch nett) --> 2x Overpower drauf --> MS (hoffen das es crittet und das noch die Potenzmedie (Tödliche Kombo) procct :smiley:

wenn alles passt non Crit 8k Hp 100% weg ansonsten 11-15k biste mit Glück dabei :smiley:

Mir passiert es immer wieder, dass ich mir im ST den Burst durch das Signet „klaue“. Prinzipiell hab ich nämlich bei Avatar-Aktivierung in 90% Klingensturm im ST und im MT meist Tollkühnheit. Das nervt mich langsam schon etwas. Zieht man Avatar (in M+) am besten nach den 80%? Wobei ich dan ja auch Cds wasten könnte. Vermutlich geht sich das so trotzdem noch am besten aus?