Extrem hohe Welt-Latenz/Loginprobleme

:rofl: :rofl: :rofl: willkommen vor dem tore, rutsch ein stückl :smiley:

1 Like

Proton vpn, einfach die Freeware Version, runterladen, installieren und wenn nicht mehr benötigt halt deinstalieren

und der rest bleibt versteckt aufn pc… ne geh weg :smiley:

Das sind auch so meine Befürchtungen…

1 Like

Selbe Problem aus der Steiermark (A1)

wer ist denn schuld an den aktuellen problemen? hacker mit ddos-angriffen? feindliche regierungen?

1 Like

Oh Gott ich danke dir für deinen Post. 5 Stunden lang habe ich meinen Pc auf den Kopf gestellt weil ich dachte der zickt mal wieder rum…bis ich deinen Post gefunden habe.
ich hab auch Latenzen (welt) über 2000 xD ich kann nicht mal ausloggen sondern muss über den Task Manager raus ^^ richtig fieß, sowas passiert immer dann, wenn man mal frei hat und Zeit zum zocken -.- aber wenigstens weiß ich jetz dass mein Pc ausnahmsweise mal nicht schuld ist :smiley: hoffe das wird schnell behoben.

1 Like

Also bin online, latenz is toll, jedoch sind keine mobs da und mich portet es im 3 min takt zurück vor dornogal mit der meldung . Transfer abgebrochen instanz nicht gefunden

npcs in dornogal sind nicht da und ausloggen geht auch nicht

welch lichtblick :smiley:

Sonst Ist Blizz doch auch relativ schnell was antowrten geben betrifft und nachdem es des Problem ja schon den ganzen tag gibt wunderts mich das da noch nix kam ??? Wenn man wenigstens die ursache für das Problem kennen würde…

1 Like

ich warte lieber einen tag, bevor ich mir sämtlichen mist lade. muss jeder selber wissen, aber ich bin da extrem vorsichtig

Wenn die Deutschen Probs haben rennen vielleicht bei Blizz die Telefone heiß, Österreicher sind da wohl zu duldsam. :upside_down_face:

ja richtiger mist xD dachte auch es geht nur mir so und alle anderen sind fröhlich am daddeln ^^ wollt schon den pc ausm Fenster schmeißen ^^ spiele auch auf Blackrock .Da hat man mal frei und dann geht nix T_T

2 Likes

Hatte das selbe Problem … Tirol (A1)
habe nur über mein antivirus programm vpn aktiviert , nun läuft alles wieder (=

1 Like

Es klingt ja so net schlecht, weil man dann auch nicht mehr so schnell aufgespürt wird, nur weil man auf X vielleicht zu wem mal „Schw*chkopf“ gesagt hat. ^^
(Hilfe, Blizz zensiert das böse Wort)

ich hab A1, aber im speedtest ist alles super und alle andren mmorpgs laufen wie Butter ^^

ja sicher. aber nur weil ich jetzt spielen will, installier ich nicht eine mir unbekannte software ohne richtige infos eingeholt zu haben. also was vpn ist, weiß ich schon, nur diese proton (?) sagt mir nichts …

1 Like

auf blackhand geht es wieder, warum auch immer ??

geh in kein Portal, dann gehts nicht mehr

Blackrock gerade Dc bekommen und jetzt gehts wieder