Extrem hohe Welt-Latenz/Loginprobleme

Mahlzeit,

seit heute kommt es bei mir zu permanenten Loginabbrüchen bzw. einer extrem abartigen Welt-Latenz.

Für gewöhnlich tümple ich bei 20/21ms herum, heute (wenn ich reinkomme) 20/8000+

Server:

• Silvermoon
  • Blackrock
  • Antonidas

Da sich sonst heute nichts zu dem Thema findet, wurden WTF, Cache und Addon-Ordner testweise entfernt, Reperaturfunktion ausgeführt und im Moment eine Neuinstallation eingeleitet, da nichts dergleichen half.

Leidet sonst noch jemand unter dem Problem?

17 Likes

hallo! ich dachte schon ich werde verrückt.
pc mehrmals neu gestartet, in den verbindungen geguckt. addons alle aus usw. …

ich kann rein gar nichts tun. 3000ms im durchschnitt. AH bekomme ich gar nicht auf.
dein beitrag hat mich jetzt etwas beruhigt, da es wohl doch nicht an mir liegt

(ich spiele sod, falls das wichtig ist)

4 Likes

Dasselbe seit einer Stunde Blackhand 8000er ping bei normalen 14.

3 Likes

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt.
Auf Antonidas habe ich dasselbe Problem. Standort ~30ms, Welt ~1500-20000ms

3 Likes

forscherligha ebenfalls

3 Likes

Bei mir ist das auch so (Arygos) welt latenz 9345 aufwärts, verbindung bricht tändig ab, ports sind ein Geduldspiel ( entweder lässt sich ein Portal nicht anklicken oder es dauert Minuten)
Dachte schon liegt an mir, jetzt bin ich beruhigt.

2 Likes

Blackmoore dasselbe Spiel. Ping geht rauf bis 20k.

3 Likes

Selbes Problem seit heute Morgen auf Alextrasza

4 Likes

Habe grad alle Addons deaktiviert, dann waren die Probleme weg. Welches Addon genau es ist weiß ich noch nicht.

2 Likes

battle net app lädt schon nicht richtig, ich glaube kaum, dass das an den addons liegt ^^

3 Likes

10 zeichen

2 Likes

na zum glück schreibt es endlich jemand. dachte schon es läge nur an mir und alle anderen können suchten :sweat_smile:

selbiges bei mir, blackrock, langer login, kaum drin im spiel gigantisch hohe latenz und dann flieg ich eh schon wieder raus.

aber das geht jetzt schon seit stunden so :confused:

3 Likes

Ja, war Zufall, wieder alles laggy XD

1 Like

kann mal wer ne münze nachwerfen beim latenzautomaten ^^

5 Likes

na dann gehts nicht nur mir so … latenz ist so zwischen 11 k und 6 k… portal von höhlen der zeit nach sw dauert 10 min danach dc oder es geht einfach nix. Dachte schon ich spinne aber leiden wohl noch andere darunter. Füttert endlich den Hamster…

Server Nethersturm , Alexstrasza

2 Likes

Langsam wird es lustig.
Verbindung hällt sich, aber was ich zu sehen bekomme ist schon interessant.
Npc stehen minuten lang still. Laufen plötzlich los, durch Wände, stehen wieder, laufe wieder… post brauch 10 min und länger um in der Tasche zu landen, aufmouten geht nur das Resultat stimmt nicht ( ich stehe im mount und laufe im normalem tempo) Spieler erscheinen und verschwinden wieder bzw bewegen sich rückwärts und vorwärts mit überhöhtem Tempo
Latenz steigt und sinkt…
Is ja spannender als ein Krimi
Also an Spielen ist nicht zu denken, aber einen gewissen Unterhaltungswert hat es ja

1 Like

hab das selbe Problem, seit in der Früh.

2 Likes

so wie ich das sehe wird das heute nix mehr mit spielen…
stehe in dornogal hab vom himmelsreiten die leiste sitz aber auf keinem mount. laufe richtung portal sw plötzlich sitz ich auf meinem mount, kann aber das portal nicht anklicken weil das nicht da ist… nach 10 min endlich durchs portal (ladebalken kam) das nicht da war um dann einen dc zu haben. zock i halt was anderes aber eigentlich schade wollte meinen feral lvln

1 Like

hab das problem auch seit heute früh
so wie es aussieht geht das wiedermal auf die kappe von blizz

1 Like

Kann ich bestätigen.
Ggf. nicht mal Blizzard, sondern Providerprobleme? bzw. Netzprobleme?
Irgendwas ist jedenfalls faul.