Extrem hohe Welt-Latenz/Loginprobleme

hahahaha :laughing:

1 Like

Chaelania Blackhand
Nähe Wien / Österreich
A1 Telekom Austria

…und schon wieder

also steam ging jedenfalls.
werd jetzt auch auf serienschauen wechseln.

schlafts gut und viel glück morgen XD

ja … aber aber … :sweat_smile:

:eye: :point_up: (muss aufpassen das ich nicht den falschen fingersmilie angklick^^)

2 Likes

serien guck ich schon den ganzen Tag und nebenbei lese ich im Forum xD

1 Like

aso ja: ich hab ghört vpn soll gehen

rennt lachend raus

haha kann nicht mehr :joy: :joy:

:astonished: ey es gibt einen :fu smilie den man nicht nutzen darf, ach komm^^

Glaube der Blizzard-Mitarbeiter schreibt eine Doktorarbeit gerade mit Dingen die wir tun sollen um spielen zu können…

1 Like

hab ich mir auch grad gedacht^^

Soooo lange wie er/sie schreibt aufjedenfall

sag ja, wie bei mutters im whatsapp. ich dann „schreib schneller“ warte und warte und warte und was kommt am ende …„ok“

1 Like

Unser Team konnte dank der Charakterdaten ein paar Tests durchführen und das Problem eingrenzen. Aktuell geht bei der Verbindung ein nicht unerheblicher Teil der Datenpakete verloren. Das passiert allerdings außerhalb unseres Servernetzwerks. Das erklärt auch, warum die hohe Latenz in erster Linie bei Spielern aus Österreich betrifft, viele andere Spieler aber kein Problem haben.

Während unsere Techniker das zwar nicht lösen können, haben sie sich bereit erklärt die zuständige Stelle zu informieren. Also da hilft ab sofort leider nur abwarten. :confused:

12 Likes

Zuckerlbua - Living Flame
Wien
A1

1 Like

Das heißt es is der Provider?

1 Like

Jawohl! Das hast du gut erkannt (Sorry musste mehr als 10 Zeichen schreiben lol)

scheint so, evtl hängt das ja mit der attacke zusammen die oben jemand erwähnte

oje ich hab auch a1

was kann der provider dafür wenn er zb angegriffn wird? also sei ma net böse aber sowas sagt ma einfach net
btw hab auhc a1 und ich spiele ganz ohne probleme :wink: