Extrem Lags in Korthia

So 5 sec aufwärts Lags in Korthia auf Antonidas, nur als Info,
Ich will euch ja nicht das Wochende versauen, nur das Leute die darüber nachdenken WOW wieder ne Chance zu geben wissen das die Server immernoch nichts taugen und hier reinschaun sollten~

Aber hauptsache Bobbys neue Yacht is super cool und die 2,3 Support Mitarbeiter die noch nicht entlassen wurden haben was zu lesen.

Schönes Wochende noch, für alle zumindest die kein Wow spielen siehts ja gut aus.

1 Like

Dazu gibt es übrigens einen Sammel-Thread:

1 Like

Auf einen mehrere Wochen alten Thread zu verweisen ist dürftig „MVP“!

@Kagamine das Thema ist bekannt, sehr viele Spieler haben Probleme mit Lags in Korthia, ich gerade auch. Aber das Problem scheint nicht behoben zu sein. Hilft anscheinend nur abwarten, bis Blizzard erkennt, dass es nicht am Spieler und dessen Interface/Addons liegt.

Zum k**tzen… man kann einfach nicht ordentlich spielen… das spiel ist unspielbar… Und scheinbar laut des thread besteht das Problem seit einem Monat. Wieso fixen die es nicht???

Hm? Was genau ist daran dürftig? Hätte ich ne Lösung für das Problem, würd ich sie liebend gerne teilen - hab ich aber nicht. Zumal ich die Ursache ohnehin auf Seiten Blizzards vermuten würde.

1 Like

Un spielbar zurzeit traurig echt traurig und Blizz nimmt noch nicht mal Stellung dazu