Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das AH scheint bei mir extrem langsam zu reagieren.
Will von man Seite 1 auf Seite 2 umblättern, dann vergehen schon 10 Sekunden. Will man etwas kaufen, ist es nie klar ob der Kauf durchging, weils 15 Sekunden dauert, oder ob man doch lieber noch einmal auf „Sofortkauf“ klicken sollte.
Nutzung ist sehr frustrierend.
Ja aktuell frage ich mich auch was da los ist. So macht es echt keinen Spaß zu stöbern/shoppen.
jo extrem nervig, habe heute versucht 100urmana zu kaufen und habe dafür ca 5 minuten gebraucht :x
Ich tippe mehr Spieler mehr Auktionen und wenn dann noch viele mit auctioneer arbeiten wird die Datenbank schon stark beansprucht.
das hat auf jeden fall iwas mit den spielern zutun.
heut morgen gegen 5.30 hab ich einiges eingestellt, alles easy.
danach so gegen 9 keine chance mehr auf „flüssiges“ AH.
mag gar nicht einloggen grad haha
(SA Abend, 22.25uhr)
Probiert das Addon „aux“ aus, das ist deutlich schneller als TSM zumindest.
Psst… Nicht die Konkurrenz stärken 
Einfach mal die AHs in den weniger bevölkerten Hauptstädten verwenden.
Hab gehört Silbermond, Unterstadt, Exodar und Darnassus sollten noch ok funktionieren.
Darnassus ist sogar noch schlimmer, vorhin getestet auf Everlook
Jo finde auch da es echt nervt. Leider tut Blizzard da recht wenig. Klar kann man jetzt den Leuten die Schuld geben das alle mit Addons das AH belasten aber das Problem ist ja auch schon in Retail seit Jahren bekannt und es gibt ja auch gute Lösungen, warum man in Classic immer so stur auf Classic - like gehen muss erschließt sich mir nicht. Grad das neue AH ist wesentlich besser und übersichtlicher und sehe kein spielerischen Grund fürs Gameplay warum man das nicht in Classic auch so macht!
Der einzige grund warum das Alte ah besser ist ist wenn du gerne sachen rauskaufst die zu billig drin sind. Es macht halt echt kein spaß gerade und wenn das so bleibt gerade zum start von Wotlk werden sicher noch einige spieler dazu kommen.
Bin aber nicht sicher ob ich bei dem Classic team mehr angst vor keiner änderung oder einer somechanges sache habe…
noch immer extrem langsam
Hab vor 30 min meine Auktionen gemacht sobald man mehr als 5stacks A1 macht bleibt WOW hängen und im Hintergrund ladet es dir Fortnite runter…
Total schlimm und nervig
umblättern einer seite 15sec…
Blizzard hat mit dem Pre-Patch die Abfragegeschwindigkeit für das AH gedrosselt.
Das bedeutet, AH-Addons sind jetzt deutlich langsamer. Das ist beabsichtigt.
Eigentlich ™ wollten sie die Abfragegeschwindigkeit für das original Blizzard-AH (also ohne Addon) nicht drosseln. Aber da hat wohl was „nicht geklappt“ ™. 
Siehe dazu auch hier: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/en/wow/t/classic-inefficient-ah-addons-ah-lag-and-bad-default-ah-ui-all-connected/1274174/2
Die Leute sind aber auch selten dämlich, AH laggt seit Tagen, ist zu Stoßzeiten nicht wirklich gut nutzbar, was macht man als erstes? Richtig, 638 Netherstoff einzeln reinstellen…
2 Likes
Wir haben schon so viele Changes, bitte Mighty Blizzard gönn Retail AH. 
Nee mal im Ernst, selbst ohne Addon vor der Stoßzeit in Exodar machts keinen Spaß. Mal abgesehen von den ganzen Fehlermeldungen beim Versuch, irgendwas zu kaufen.
also ich hatte bis vor kurzen NIE Probleme mit dem AH … egal zu welcher zeit …
noch immer extrem langsam…