Extreme Energie Probleme als Outlaw

Hey ich wollte euch mal so fragen wie ihr mit der Energie beim Outlaw zurecht kommt.
Ich kann schon ohne das talemt Disteltee garnicht mehr spielen.
Wenn Finsterer Stoß mehrmals nicht Procct dann sieht es echt finster aus fur mich.

Wie geht es euch so?
Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?

Ja, das ist der Nachteil vom Outlaw Schurken. Wenn alles procct ist er nice, aber wenn man Pech hat dann fühlt er sich so an, ob man versucht den Gegner nur mit auto-hits zu killen. LOL

Den einzigen tipp den ich dir geben kann ist vielleicht ein blöder tipp, aber was dir helfen wird ist das neue Set Bonus. 2er erhöht dein procc chance und mit dem 4er hat man mehr Würfel buffs - was einiges bewirken wird.

eventuell falsch geskillt oder zu wenig haste?
passiert bei mir nur, wenn im m+ die geister durchkommem.

naja zu wenig haste geht beim outlaw ja fast nicht, da er sehr wenig haste haben möchte. vers und crit sind die wichtigsten stats. du hast, meiner meinung nach, viel zu viel haste für einen outlaw.

gibt ja nicht viel meinung hier, nur simmen. Aber ja meine stats sind definitiv nicht optimiert. trotzdem simmt tempo bis ca. 20% sehr hoch

was meinst du mit „simmt sehr hoch“? wenn ich items vergleiche mit raidbots für m+ wird er nie das teil mit mehr haste bevorzugen. vor 10.2 hab ich mit -40 haste gespielt also 0% und er wollte beim simmen trotzdem kein teil mit haste einem ohne vorziehen. im ST möchte er zwar etwas haste, aber bei weitem keine 20%. aber kommt ja auf das komplette equip an.

Grundsätzlich starved man schon recht gerne wenn die Pulls nicht flüssig laufen und man möchte durchaus n gewisses maß an Haste haben.

btw, habt ihr auch so viel dropp Pech mit dem Galakrond Dolch wie ich? Nähre mich dem 40. run. Bekomme langsam ne Macke

Random ist Random sei froh das du nur einen brauchst :smiley:

das schlimmste ist den loot ständig umzustellen. War im HC-Raid noch auf assa und konnte auf die faustwaffe nicht rollen…

bin mir auch nie sicher, ob ich die weeklykiste mit loot auf outlaw oder assa öffnen soll. Nehm aktuell einfach outlaw weil ich warsch früher mit raiden aufhör als mit m+

Wenn ich du wäre, würde ich den loot specc auf Dolch setzten. Outlaw braucht ja nur 1 „große“ Waffe. Einen guten Dolch z.b. das Teil-den-ich-nie-bekomme, ist für alle speccs ein dmg buff, sogar für Outlaw. Und verdammt nochmal, der gala Dolch simmt bei mir als Offhand sogar besser als die Faust Waffe !

Als assa kannst du auch m+ spielen. In tyrannisch Wochen ist der assa glaub ich sogar vor dem Outlaw.

1 Like

echt? wow ok, muss ich dann auch gleich mal simmen.
dachte nicht, dass der soviel ausmacht.

Der gala Dolch ist stark wegen sein komischen extra wert und zusätzlich hat die Faustwaffe nur halb so viel agi und sec stats, wohl auch als balance Gründen. Zumindest ist die Faustwaffe als main-hand Waffe gut.

Ok, hab die Schnautze voll. Über 50 mal in diese verdammte m+. Das Mist Ding wird eh im Vault drinne sein. Ich werd mir kein mehr abbrechen für ein 1,5% buff.

MANN bin ich salty.

hab das teil ebenfalls nochnie droppen sehn, aber auch nicht spezifisch gefarmt aktuell.
Mal sehn, irgendwann :sweat_smile:

wenn es 1,5% wären :frowning: bei mir gammelt der so bei 0,6 rum auf 476

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.