hallo zusammen ich hätte eine bitte vll findet der werk ja jemand bei blizzard wir haben nun mehrfach klar ersichtliche Bots am farmspot enddeckt und gemeldet punkt ist genau 75.75 /83.75 Tiragardsund es ist unnormal 24/7 sind dort ca 16 druiden unterwegs die fast alle gleich heissen bitte einmal was gegen unternehmen mfg
ps direkt nach dem töten der Bots wird instant freigelassen direkt wiederbelebt weiter mobs umgehaun selbe route stundenlang
Ingame melden.
Kommt da jetzt jeden Tag ein Thema dazu?
Was Farmen die da überhaupt? Gibt’s da viel Rohgold?
Scheint wohl nen guter Respawn zu sein.
Kriegst ja auch Mats/Greens und dann dazu noch Rohgold.
Scheint sich wohl jetzt mehr zu lohnen als der Revendreth farm an „Die Ewige Terrasse“ (55,28).
habe ich gemacht seid wochen es passiert einfach gar nix ! aber danke für deinen super tipp jedoch ist dieser tipp wenig hilfreich ^^
Schau dir mal die Begründung von PirateSoftware an warum sie Banwellen alle 3-6 Monate machen. Kann man gut oder schlecht finden aber generell macht Blizzard da schon was. Er war als Ex-Blizzardmitarbeiter ja an solchen Thematiken mit beteiligt.
https:// www. youtube.com /watch?v=2YUm MFwSXpU
Leerzeilen entfernen >_>
ok das wusste ich noch nicht
jedoch geht leider in der zeit soviel gold durchs ah oder ilegale plattformen ob es hilft aber du sagst ja selbst kan sich jeder seine meinung bilden^^
Problem ist das viele Bots mittlerweile mitbekommen, wenn mehrere in dem Netzwerk gebannt wurden und sofort daran arbeiten die Software wieder zu kaschieren und das ganze geht immer wieder von vorne los. Entweder kleine Wellen wo man wenige bekommt, oder große Wellen wo man viele bekommt und evtl. auch noch die Botcreator mit bestraft. Ist leider ein ewiges Katz- und Mausspiel.
Die werden in Bannwellen gebannt meistens kurz vorn neuen Addon, dass erkennt man das wenn das Forum auf kloppt ich wurde gebannt
Hilfreicher als dein Beitrag, da du hier nichts damit erreichst und der Tipp war korrekt.
Und es gibt einfach schon mehrere Beiträge dazu.
Was macht man mit den Mara? Lassen die sich noch verkaufen?
Ich find die autokorrektur zu „mara“ schon ziemlich lustig, ehrlich gesagt xD
Würde vermuten dass die Mats also Stoffe in dem Fall eher kleinkram ist aber genauer weiß es nicht.
Ich war gestern auf Moonglade in Ravendreath unterwegs um meine Worldquests zu machen und hab nen paar Ally Moonkins von Arygos getroffen(schöne Kombination) - die Druiden hatten alle so 170-210 Erfolgspunkte. Da verschiedene Erfolgspunkte nehme ich an dass es unterschiedliche B-Netaccounts waren. Laufmuster sehr chaotisch - aber zielstrebig. Bots von früher waren auf jeden Fall auffälliger vom moven her - würde da nur einer rumlaufen oder maximal zwei könnte man echt denken es sind 1-2 normale Spieler.
Da warmode on hab ich dann auf meinen Horde Pala auf Moonglade gelogged und mal hallo gesagt. Sie sind dann in eine andere Phase verschwunden - waren also nicht so gesprächig.
Dito
kurze rückmeldung Bots wurd wohl gebannt fläche ist wieder frei dickes lob an den Support ! <3 ehrlich gemeint !