Eye of the Storm Domination

Hello,

currently im trying to get the achievement Exe of the Storm Domination. My Progress is 8/10 and I won 2 rbgs with 4 bases tapped and didn’t get any progress on this achievement. I have created a ticket and said that its a bug that’s the reason why I created this thread. Can you please fix this bug because a lot of other players complying about it on wowhead in the commands that it is still buggy.

Dies hier ist das deutsche WoW Forum, da darf man (sollte man) bitte deutsch schreiben.
Ein Forumsbeitrag ersetzt keine Bug-Meldung. Selbige wird ingame abgegeben. Da geht es lang:
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Wenn Du schon die Antwort bekommen hast, dass es sich um einen bekannten Bug handelt, dann kann Dein Post maximal der Information anderer Speielr dienen.
Dein Hinweis:

ist demnach hier überflüssig. Als Information für andere Spieler mag der Beitrag sicherlich helfen, aber wie erwähnt demnächst in deutsch bitte.

2 Likes

Mir hat der GM einen Link zum Forum geschickt und ich solle bitte den Beitrag in Englisch schreiben.

Dann meinte er damit vermutlich das Bugmelde-Forum auf der US-Seite (für das man einen US-Account braucht). Hier kann der Kundendienst in dieser Hinsicht auch nicht mehr tun als ingame auch, nämlich dich auf die Bugmeldefunktion verweisen.

2 Likes

Hallo,

die beiden Antworten, die dir hier gegeben wurden, sind korrekt. Danke Milbona und Silverangelx für eure Hinweise. Fehler müssen im Spiel, wie es auch hier https://eu.battle.net/support/de/article/15043 beschrieben wird, gemeldet werden.

Vermeintliche Fehler können nur seitens der Entwickler untersucht und behoben werden, daher sind diese Meldungen im Spiel so wichtig.

Der Bug ist seit mindestens 2016 bekannt und ihr antwortet nach wie vor in Tickets „bisher nichts von einem Fehler mit diesem Erfolg zu wissen“.
Einfach lächerlich und dreist gegenüber den Spielern die ihre Zeit monatelang darin investieren an diesem langwierigen Battlemaster Mist zu arbeiten

Hallo Alaburuku,

es gibt bei dem Erfolg auch einiges an Verwirrung. Der Erfolg kann nicht in gewerteten Schlachtfeldern erhalten werden, nur in ungewerteten Schlachtfeldern.

Im Fall von Arsinal hat er geschrieben, dass es sich um gewertete Schlachtfelder gehandelt hat, was erklärt, warum der Fortschritt nicht angerechnet wurde. Es wurde von QA bestätigt, dass es sich dabei nicht um einen Bug handelt.

Wenn der Fortschritt bei ungewerteten Schlachtfeldern nicht angerechnet wird, dann melde das bitte als Bug.

Grüße

2 Likes

Der Bug tritt auch bei ungewerteten Schlachtfeldern auf und ich habe ihn bereits mehrfach gemeldet.
Sowohl vor ein paar Jahren, als auch vergangene Woche, da sich hier in all dieser Zeit offenkundig noch nichts verbessert hat