Fäden des Schicksal - wie machen?

Hallo zusammen,
ich habe mit meinem ersten Char jetzt die Kampagne durchgespielt und wollte mit mein zweiten jetzt per „Fäden des Schicksal“ leveln. Mit dem 2ten Char hatte ich bereits bis Oribios gelevelt und bekomme die quest jetzt nicht mehr angeboten - vermutlich weil ich in der Story mit dem 2ten Char schon weiter war. Gibt es eine Möglichkeit die Quest noch anzuhemen? HAbe keinen Bock die Story nochmal zu speielen

Nein du hast es denke ich verpasst. Wenn der erste Char durch ist und du mit dem nächsten Char nach Oribos kommst, friert die Zeit ein und du bekommst die Wahl. Wenn du schon in Oribos warst bevor dein erster Char fertig ist hast glaub Pech. Alternativ gehen mal zu dem großen Tisch bei den Covenants und schau nach ob einer der Typen ne Option bietet (die Arbiter-Boys).
LG
Flauschkugel

Geh mal durch das Gasthaus durch und da sollte ganz hinten draußen der Typ stehen, bei dem du die Levelphase umstellen kannst.
Auf der Map sollte ein Sprechblasensymbol sein

Danke für die Info. Und nein, am Tisch kann ich leider nix machen :frowning: Und hinten draußen bei Roh-Tal kann ich leider auch keinen anderen Weg wählen. Sieht so aus, als MUSS ich nochmal Story spielen :frowning:

Wenn Roh-Tahl nicht mit dir spricht, sieht es leider tatsächlich nicht gut aus.
Versuch mal ein Ticket zu schreiben.

Die GMs können da auch nichts tun, das wird versemmelt sein auf dem Char.
LG
Flauschkugel

Dies ist wirklich merkwürdig.

Ich hatte damals beim Start von Shadowlands, meinen Hexer bis Oribos gespielt und danach erst auf den Main Charakter gewechselt.

Ein paar Tage später ging ich wie vorgeschlagen zu Roh-Tal und konnte mit ihm sprechen.
Wenn man ihn anspricht und das Fenster aufgeht, müsste ganz unten eine Sprechblase vorhanden sein um die Option nochmals angeboten zu bekommen.

Alternativ einmal alle Addons deaktivieren und nochmals testen.

Der Schicksalsschreiber steht draußen. Den ansprechen und der gewährt dir dann die Fäden. Man kann übrigens jeder Zeit vom Storymodus zu den Fäden wechseln. Allerdings geht das NUR in die Eine Richtung. Hast du die Fäden gewählt, gibt es kein Zurück…
Nachtrag:
Ich hab grad nachgesehen… Umstellen auf Fäden geht eindeutig. Ich würd wirklich mal bei den Addons schauen Wenn’s bei dir nicht geht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.