ich wünsche mir, dass Furor-Krieger Ihre Fähigkeiten wieder mit Einhandwaffen ausführen können.
Dabei ist mir ein Balancing egal- es geht mir um die vielen hundert Krieger auf der Welt, die Jahrelang legendäre Einhandwaffen - wie z.B. die Kriegsgleven von Azzinoth - gefarmt haben und die leider seit etwa 3 Jahren mit diesen Waffen nur noch Wirbelwind und execute casten können und ihre liebsten Waffen dadurch zu cosmetics werden, was sehr schade ist.
Ich habe gleiches von DKs gehört, die mit Frostmourne in einigen Skillungen nichts mehr anfangen können, was genauso schade ist.
Es gibt keinen erkennbaren Grund, warum ein ZWANG zu beidhändig geführten Waffen besteht, wozu die Einschränkung ?
Ich bin mir sicher, dass viele Spieler mit solchen Charakteren und diesen Waffen es durch jahrelange Treue verdient hätten, dass Sie die Waffen zumindest wieder benutzen können… wie gesagt, niemand will dadurch overpowered sein, oder spielerische Vorteile ergattern, es geht lediglich um einen “RP” und “nostalgischen” Faktor.
Bin da bei dir. Zumindest wäre die Option begrüßenswert 1-Hand auf 2-Hand zu moggen. Alleine der aufgezwungene Titanengriff hindert mich seit Legion daran Furor zu spielen. SMF habe ich bis WoD einfach geliebt. Krieger ist die Klasse meiner Wahl. 5 auf einem Realm. Und wenn ich als Berserket in Diablo Gegner zerkloppe blicke ich stets mit einem weinenden Auge auf die Zeit Pre-Legion.
Will auch wieder 2x 1H zurück.
Alleine schon wegen den viel zu großen Waffen… Selbst bei einigen 1H Waffen dentk man sich schon, das es zu groß geraten ist.
Zudem es mir einfach von der Logik her passender erscheint. Ich finde auch das es den Waffenbaum entwertet…
Gebt uns einfach wieder die Einhänder wieder, ach und beim VS-Schami die zweihandwaffe, wenn wir schon dabei sind…
Ich finde nichtmal dass es zu der Klassenfantasie eines Furorkriegers passt. Es ist bloß Individuell, aber mega überzogen “Hurr Durr Furys sind aggresive und starke Beserker deswegen haben sie einen Titanengriff der es ihnen ermöglicht, einen Zweihänder mit einer Hand zu tragen.”
Naja immerhin sieht es schick aus bei größeren/ kräftigeren Rassen wie Worgen, Draenei, Tauren und Orks…