Fähigkeiten im Kampf

Da mir im Supportforum niemand wirklich helfen kann schreibe ich hier noch mal.

Bei mir werden die gegnerischen Fähigkeiten im Kampf nicht mehr angezeigt. Alle Addons, WTF und Chache hatte ich gelöscht. Hat zufällig noch jemand eine Idee.

Edit: Hab das Spiel neu installiert. Keine Änderung. Sind irgendwo versteckte Einstellungen?
Was auch anders als vorher ist. Bei einem Wechsel waren die 3 Pets in einem Fenster untereinander. Jetzt sind sie je einzeln neben einander unten in separatem Fenster.
Könnte bitte mal jemand schauen was bei Ihm im Moment ist? Bitte

Naja, so wie das klingt, spielst du gerade ganz normal und bist es bis jetzt nur MIT Addon gewohnt gewesen. Wahrscheinlich Pet Tracker?
Du kannst ja mal das Addon Pet Tracker probieren. :slight_smile:

2 Likes

Hab ich also richtig vermutet das mir hier besser geholfen wird. 1000+1 Dank =)

Das wars ja. Ich hatte Pettracker runter genommen weil seit dem Patch die Weltmap wieder alle fangbaren Arten angezeigt hat und man nichts anderes mehr sah.

Und danach hab ich einfach nicht den Zusammenhang hergestellt. Nun ja Danke

Gibt es eine Alternative das die gegnerischen Fähigkeiten im Kampf gesehen werden?

Versuch mal „Derangement’s Pet Battle Cooldowns“, das zeigt dir die Fähigkeiten der gegnerischen Pets sowie den Cooldown nach Benutzung an.

2 Likes

ja Danke sieht ganz gut aus

Du kannst aber Pet-Tracker wieder verwenden, da es vor 2(?) ein entsprechendes Update gab.
Miene Map ist wieder „bereinigt“

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.