Hallo zusammen,
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt in meinem Fall die Fähigkeit „Eisenborke“ (Druide) nach ihrer Abklingzeit automatisch ‚aktivieren‘ zu lassen. Also, dass es ohne darauf zu klicken wirkt? Es wäre nämlich sehr praktisch für mich… Gibt es dafür ein Makro oder Sonstiges? Freue mich über Antworten!
Nein, Automatisierungen sind nicht möglich.
In einem derartigen Umfang fällt das auch bereits in die Kategorie „Bot“ und ist eine der sichersten Möglichkeiten, seinen Account loszuwerden.
Dass es verboten ist, hat Chrisey ja schon erklärt.
Und sinnvoll wäre es eigentlich auch nicht, weil die Fähigkeiten mit Abklingzeit ja in der Regel dazu gedacht sind, situationsbedingt genutzt zu werden. Was bringt es beispielsweise, wenn sich die Fähigkeit automatisch aktiviert, sobald die Abklingzeit abgelaufen ist, du 12 Sekunden geschützt wirst, während niemand oder nur 1-2 Gegner auf dich einprügeln, und du danach 48 Sekunden dem vollen Schaden von 10 weiteren Adds ausgesetzt bist? Da will man doch lieber den passenden Zeitpunkt abwarten und die Fähigkeit dabei gezielt einsetzen.
Ah verstehe, danke.
Wäre jedoch nicht nachvollziehbar, wenn ich allein aufgrund des Fragens eine ‚Strafe‘ bekommen würde, da mir solch ein Verbot nicht bewusst war. Danke für die Aufklärung!
Hat auch niemand behauptet.
Erst die Tat wird bestraft, nicht eine hypothetische Frage.
Ignorantia legis non excusat
Dies kannst du in der Endnutzerlizenzvereinbarung & der Anti-Cheating-Vereinbarung nachlesen, die du bestätigt haben musst, um WoW spielen zu können.
Abschnitt 1 C Lizenzbeschränkungen
, Punkt ii Cheats
Abschnitt 1 A & 1 B
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.