Fähigkeiten von Aktionsleisten entfernen?

Hi ich bin noch neu in wow und ich will meine Fähigkeiten auf der Aktionsleiste verschieben. ich hab aber kein plan wie das geht ich hab alles versucht was ich konnte.
Kann mir da jemand weiter helfen?

MFG

Schon mal mit “Shift” und gleichzeitig anklicken probiert? Sollte eigentlich ausreichen.

1 Like

Genau so macht man das auch :slight_smile: .

hat funktioniert! danke :slight_smile:

1 Like

Ju aar wellkam :smiley:
Wenn du Shift gedrückt hälst, kannst du sogar mit anderen tauschen.

Shift + Linksklick auf eine Fähigkeit um diese aus der Aktionsleiste zu ziehen. Du kannst die Fähigkeit dann auch mit anderen auf der Aktionsleiste tauschen oder einfach an einem anderen Platz plazieren. Zum entfernen einfach irgendwo auf dem Bildschirm hinziehen.

Also ich hab 2005 mit WoW angefangen (mit zwischenzeitlich sehr langen Pausen) und hab das immer über die Einstellungen (Interface - und dann ‘Leisten fixieren’ aus und danach wieder an) :roll_eyes:
Hab mir nie groß Gedanken drüber gemacht das es auch einfacher und schneller gehen könnte…

1 Like

Die Funktion gibt es auch nach wie vor noch. Wenn du in den Interfaceoptionen auf Aktionsleisten gehst, hast du dort die Option “Aktionsleisten sperren”. Aktivierst du diese kannst du in einem Dropdwon auswählen welche Taste in Verbindung mit einem Linksklick die Fähigkeiten wieder verschiebar macht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.